Suchen Menü

Zum Weinen schön...

Hallo alle miteinander, ich gehöre eigentlich zu den stillen Lesern, weil ich auch nicht regelmäßig Zeit habe. Weint Ihr auch schon mehr als sonst? Ich schon und es ist herrlich. Habe gerade Geburtsberichte aus dem Mai-Forum gelesen- wunderbar. Ich weiß noch nach der Geburt meiner zweiten Tochter konnte ich meiner Großen nur weinend die letzte Seite von "Weißt Du, wie lieb ich Dich hab" vorlesen: Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb.

Viele liebe Grüße von der weinenden Susanne, die es nicht fassen kann, was für ein Glück wir haben, daß wir das alles erleben dürfen und der jetzt weitere 19 Wochen unendlich lang erscheinen;-) .

Bisherige Antworten

Zum Weinen schön...

Hmhm, also, ob ich mehr weine als sonst, weiss ich gar nicht, auf jeden Fall bin ich deutlich sensibler. Und auch wenn es manchmal auch schon recht beschwerlich ist, versuche ich doch, diese Schwangerschaft besonders zu geniessen. Zumal ich weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, schwanger sein zu dürfen ...ich habe 2 Monate vor dieser SS ein Baby durch eine Eileiterschwangerschaft verloren :SORRY: ...es ist ein Geschenk und auch ein Wunder, nur geht dieses Gefühl oft im hektischen Alltag verloren...

Liebe Grüsse

Daniela 22+5

Zum Weinen schön...

Geht mir gar nicht so. Bin ja sonst auch etwas launisch und nicht so ganz weit weg vom Wasser gebaut, aber das hat sich überhaupt nicht verändert. Davor hatte mein Mann, glaub ich, am meisten Schiss, dass ich total launisch werde, aber das ist komplett ausgeblieben. Bin in Bezug auf Kinder auch nicht so der sentimenalste Typ. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich noch keins hab. Ich warte mal ab, wie sich das noch so ändert.
Dann wein mal ein bißchen weiter, jetzt hast du ja ein "Alibi". ;-)
LG Meike

Zum Weinen schön...

hallo glücksmami ;-)
ja mir gehts auch so.. seit ich mutter bin, bin ich schon deutlich sensibler geworden, aber in den ss hab ich immer am meisten geheult (vor glück, manchmal auch wegen streitigkeiten). die geburtsberichte berühren mich auch immer ganz besonders, ich muss beim lesen immer heulen, weil ich diesen glücksmoment, den man nach einer geburt hat, nur zu gut kenne.
hach, ich freue mich jetzt schon drauf ;-).
lg alba (26+4)

Zum Weinen schön...

Hey mir geht es auch immer so... ich bin dankbar und unendlich glücklich, dass ich Mama werden darf.. und das zum vierten Mal!!!

Es gibt nix schöneres als einem Kind das leben zu schenken und es aufwachsen zu sehen und ihm Liebe und geborgenheit zu geben.. Das sind sooo unendlich kostbare Geschenke.

LG KajaO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen