Suchen Menü

Zum Thema: 'Wie bewahrt Ihr Eure Ketten auf?"

So:

Und Kekse so:

Leider müsst Ihr jetzt Eure Bildschirme auf die Seite kippen. Ich kriege das irgendwie nicht hin mit meiner lahmen Ente...
Ganz liebe Grüße
Lena mit Krawall-Clara
Bisherige Antworten

Zum Thema: 'Wie bewahrt Ihr Eure Ketten auf?"

Hi Lena
ich lach mich gerade weg. Danke für diese tollen Fotos, vor allem deine Keksaufbewahrung ist spitze. Werde ich meinen Kindern gleich empfehlen :o))
Viele Grüße
Ivonne

Zum Thema: 'Wie bewahrt Ihr Eure Ketten auf?"

Hallo Ivonne,
der Aufbewahrungsort dieser speziellen Kekse hat gewechselt. Nun werden sie im Staubsaugerbeutel aufbewahrt. Ich hoffe, meinen Schmuckstücken droht nicht das selbe Schicksal...
Ganz liebe Grüße
Lena

ha, siehste! was würdest du nur ohne deine tochter machen ;-) ;-) bin begeistert lg von alice und krawall-feli

Jaaa, wenn ich die nicht hätte mit ihren tollen Lösungsvorschlägen...

Zum Thema: 'Wie bewahrt Ihr Eure Ketten auf?"

Liebe Clara,
wir fragen uns, warum Erwachsene immer so kompliziert sein müssen. Sie sollten einfach mal nur uns fragen und wir zeigen die optimalen Aufbewahrungsarten auf.
Wir können dir noch was ganz tolles verraten: Streue einfach Frühstücksflocken ganz großzügig über den Fußboden und vergiß dabei auch ja keine Ecke des Zimmers. Wenn du dann darüber läufst macht das ganz herrliche Geräusche zum kaputtlachen. Komisch nur, das Mama das gar nicht witzig fand.
Liebe krawallige Grüße
Justus und Aurelia

Zum Thema: 'Wie bewahrt Ihr Eure Ketten auf?"

Liebe Aurelia, lieber Justus,
leider gibt es bei uns nie Frühstücksflocken. Aber auf dem Rückweg aus dem Urlaub habe ich hinten im Auto mit einer angebrochenen Packung Beba 3 'Schneegestöber' gespielt. Das müsst Ihr mal ausprobieren.
Jaja, wenn die uns nicht hätten, was?
Ganz liebe Grüße
Clara

Den Tip hättste mal eher bringen können - jetzt baut mein Papa schon was für mich!! ;-) GLG ->

Najaaaa, vielleicht ist das auch besser so. Heute morgen fand ich unter dem Bett meine Perlenohrringe...

Sehr ordentlich - immerhin hast du sie gefunden ;-)! LG

Gefunden ist eigentlich das falsche Wort. Ich bin reingetreten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen