Zum Thema Vermessungen beim Kind
Ist jetzt mit Schmerzmittel wieder besser.
Sie ist übrignes genau so weit wie ich auch 38SSW
Wie dem auch sei gestern haben sie bei ihr U Schall gemacht und den kleinen Mann auf 2800g geschätzt.
Heute wurde nochmal geschallt und auf einmal soll der kleine 3400 wiegen =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Komisch oder??????????ß
Hat jeder Arzt eine andere Meßtechnik.
was jetzt stimmt oder nicht bleibt dahin gestellt
ABWARTEN
LG nadja
Beruhigend zu wissen. LG. Isa
Aber bei ihr nur einen Tag
LG nadja
Schon beruhigend zu wissen. Isa
Hi Nadja,
weiß nicht ob Du mein Posting auf deine Frage vom Gewicht gestern gelesen hast, mir ist in der Tat das geliche passiert. Schau doch mal weiter unten.
LG Uta
Ja das sind alles nur Schätz Werte trotzdem nimmt man sie so als Anhalt.
Ändern kann es eh nicht die Maus kommt mit dem gewicht zur Welt wie sie schwer ist
BASTA
LG nadja
Es kommt echt darauf an wie genau ein Doc den schallkopf hält denke dann kommt es auch darauf an welches Gerät sie haben,niocht jeder Arzt/Klinik hat das gleiche US-Gerät...denke das spielt alles ne Rolle,das Kind liegt ja auch nicht immer gleich im Bauch mal sind die Beinchen mehr angewinkelt mal weniger u daher kommen dann auch die unterschiedlichsten Werte raus.....
Bei meiner Schwägerin hieß es auch daß sie ganz große u schwere Kinder bekommt u beide waren unter 3000gr.....
LG Petra :KISSING:
Meine zwei hatten ja miniköpfe ;-) also Dani kann man ja nicht vergleichen aber Quirin hatte nur 31cm und desshalb wurde das Gewicht wahrscheinlich auch so niedrig geschätzt... aber ich hatte auch nur 32cm KU und wog 4kg und meine Schwester 33cm KU und wog 4300 =-O
lg miri
einschleich...
messen und messen sind zwei verschiedene dinge.
ich würd da gar nix drauf geben.
bei der aufnahme im h wurde ein letzter us gemach. der sagte ca. 3600g.. raus kamen 12h später 4550g ;)
ich sag daher: solange es passt, passts ;)
vlg tine
Hallo Nadja!
Als ich mit Leonie schwanger war, hat die Ärztin bei der Vorstellung in der Klinik geschätzt, dass die Kleine so um die 3400 g wiegt. Vier Wochen später bei der Geburt hatte sie dann 2890 g - aber vielleicht hat meine Tochter im Bauch auch noch schnell ne Radikaldiät gemacht :-D... Hast du denn eine Hebi? Die können beim Bauch abtasten oftmals viel genauere Gewichtsangaben machen.
LG, Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen