Suchen Menü

Zum Thema "Schweinegrippe"

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns ja am Mittwoch gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Die Kinder wegen ihrer chronischen Erkrankung (Asthma). Ich bin direkt beim KiA mitgeimpft worden. Wir haben weder Fieber noch grippeähnliche Symptome gehabt. Lediglich der Arm hat etwas wehgetan-aber mehr wie Muskelkater. Luca hatte die Einstichstelle etwas gerötet und warm. Aber im großen ganzen war es okay.
Ich bin im nachhinein froh, das ich mich dazu durchgerungen habe. Denn wenn meine Kinder die Schweinegrippe bekommen würden und dann aufgrund ihres Asthmas auf der Intensivstation beamtet werden müssten, das könnte ich nicht ertragen...... :,(
GLG Yvonne mit Luca und Nicolas :KISSING:
Bisherige Antworten

Zum Thema "Schweinegrippe"

Huhu Yvonne,
hatte gerade Ilona weiter unten geantwortet ...auch zum Thema SG ...wir haben uns gestern impfen lassen ,Luca &ich haben aber doch schon echte Nebenwirkungen ...
Bin aber trotzdem froh ,dass wir uns durchgerungen haben u. uns
impfen lassen haben....
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_07/10328900
LG Kerstin

stehe auf der Warteliste.....

...es ist kein Serum da !!! Darf echt nicht wahr sein.

Bis bald ilona

Zum Thema "Schweinegrippe"

Hallo,
wir lassen uns jetzt auch impfen. Mein Mann und ich bekommen es ja aufgrund unseres Jobs durch den Arbeitgeber. Da sind wir gemeldet, aber es ist noch kein Impfstoff da. Bei uns kann man in der Kinderklinik die Kids impfen lassen. Da macht der Arzt an 2 Nachmittagen nichts anderes. Da werde ich demnächst mal mit Nina hingehen. Eine Freundin ist Kinderärztin und die würde sich auf alle Fälle impfen lassen, wenn sie nicht gerade schwanger wäre und das hat mir meine Entscheidung doch sehr erleichtert.
LG, Viktoria

Zum Thema "Schweinegrippe"

Huhu Viktoria,
ich hätte auch d.Möglichkeit über den AG gehabt,habe aber
zunächst abgelehnt.
Nun wurde uns die Sache aber irgendwie zu "heiss".
Zum Glück habe wir hier eine Arztpraxis in d.Nähe ,die die
Impfungen durchführt.
Ja ,irgendwie schwierig ....
Aber ich will mir auch keine Vorwürfe mal machen müssen...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen