Zum Thema "Motto-T-Shirts"...
Ein MUSS für "Frau Studienrätin" ... ;-)))
P.S. Body in Größe 74! Strumpfhose unten heute 56/62!
LG Wiebke + furchtbar intelligent guckendes Kind!
Re: Zum Thema "Motto-T-Shirts"...
hihihi, na ja das mit dem intelligent gucken müsst ihr noch mal üben! ;-) *duck und weg*
nein im ernst, find ich total süß und hab gestern für Lukas ca. dreißig Sprüche ausgedruckt von denen die ersten sechs sich schon aufm Bügelbrett fertig zum Aufbügeln befinden. Ich hab die mir bei made-with-love abgeschrieben, da kann man sich ja nicht entscheiden! auf jeden Fall kriegt er "trotz karriere", " ABI 2024" (habs aber fei nicht nachgemacht :-)), " new & intelligent Sound System", "only my mummy understands me", "Genie im Wachstum"(find ich auch total super!) "Alles dran! - meine Eltern machen keine halben Sachen!"... Duftwunder, Muttersöhnchen, Bilanz einer Fusion, Fulltime-Job... Ich bin immer noch voll begeistert!
GGLG Anna mit Lukas, der oben und unten nur noch in Größe 68 passt!
*lach* oder "Ich bin kein Mädchen!"
Mia hat als Mütze: "Ich bin kein Junge!"
Oh je, sie kreischt hier wieder - übt ihr Stimmchen... *nerv*
@anna
Langsam geht mir das mit den Motto-Shirts ins Geld - ja ja
bei zwei Kindern und auch so ner Mama die auf diese
Sprüche steht ;-)
Wo bekommt man denn die Folie her??? Und wie bekomm ich
die Sprüche auf die Folie?
LG Jessi für die das wohl auch die ideale Alternative
ist :-)
Re: @anna
Das ist wirklich ganz einfach:
Diese Folie ist eine T-shirt Folie zum Aufbügeln und gibts bei den Schreibwaren also da wos auch Fotopapier und so was gibt.
Dann kann man einfach am Computer Fotos oder Sprüche... erstellen (ich habs mit Power Point gemacht) und dann spiegelverkehrt (kann man am Drucker einstellen) auf die Folie ausdrucken.
Dann wird das Motiv aufs T-shirt gebügelt und die Folie abgezogen - Fertig! Ist aber bei der Folie ganz genau erklärt. Ich bin ganz begeistert und werd wohl auch mir ab und an mal son T-shirt drucken. (z.B. für Lukas "frisch gepresst" und für mich "frisch gestresst" :-)) 10 Blatt haben übrigens ich glaub so 6 ? gekostet und ich hab für Lukas Sprüche ca. drei Blatt verbraucht, kann man ja ganz eng zusammenmachen werden dann ausgeschnitten.
GLG Anna
Meine Große besitzt ein Shirt mit der Aufschrift ABI
2023 :-)
LG Jessi
Mias Abijahrgang ist so berechnet, dass ich davon ausgehe, dass sie nur 12 Jahre braucht. :-) ;-))) Vielleicht wird's ja auch Abi 2026 - auch egal...
Neee, jetzt fällt es mir wieder ein: Da steht 2021 drauf
und nicht 2023.
LG Jessi gestern noch vieeeeel T-Shirt Folie bestellt
Den Body hat Emma selbstverständlich auch :-)
Neee, jetzt fällt es mir wieder ein: Da steht 2021 drauf
und nicht 2023.
LG Jessi gestern noch vieeeeel T-Shirt Folie bestellt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen