Suchen Menü

Zum Thema Konsequenz

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Ich bin, glaube schon etwas weiter gekommen. Ich will nicht zu laut schreien, aber letzte Nacht kam Joleen nicht rüber und ist erst aufgestanden, als ihr Mond kurz vor 7Uhr anging [:-}

Sie kommt auch nicht mehr raus, stattdessen ruft sie jetzt, was ich gut ignorieren kann ;)

LG Püppi

Bisherige Antworten

he, na das klingt doch supi, hoffe mit, dass es so bleibt ;) LG

mal noch mit senfe ;)

die ihre mädels immer noch zu bett bringt lange kuschelt und auch nach 5 mal kommen ganz bestimmt sagt das jetzt aber schluss ist und schanell geschlafen wird :-)

ich bin in vielen dingen sehr streng, manche sagen zu streng, mittwochs muss z.b. immer das zimmer aufgeräumt werden damit ich donnerstag putzen und saugen kann, da gibts kein wenn und aber :STOP: , erst nach dem aufräumen wird der ferseher angemacht für die 19 uhr vorstellung :-)

aber ich gehe niemals mit streit ins bett das hasse ich, eine entschuldigung finde ich schon sehr lobenswert und meine erfahrung zeigt mr das wenn die entschuldigung von selber kommt auch vom herzen ist. sie sind einfach noch kinder und denken bis zu einem bestimmten alter noch nicht so"hinterlistig" wie wir, meine große ist da einfach zu erlich, mal abwarten wie lange noch %)

also immer schön auf das bauchgefühl hören, eine studie sagt nähmlich das viele eltern sich von ratgebern beeinflussen lassen anstatt auf ihre innere stimme zu hören. :-)

außerdem tricksen wir ja auch O:-) und von wem lernen sie es denn dann?!

in diesem sinne du wirst es schon richtig machen :THUMBS UP:

glg maijya

Prima,dann hoffe ich mal das es so bleibt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen