Zum Schmunzeln..Kindermund
letztens haben sich meine Jungs unterhalten und Nicolai fragte: "Warum waren eigentlich auf Simon's Taufe (die war im August 2007...keine Ahnung, wie er jetzt darauf kam... :-) )soviele Menschen?"
Ich: "Na das war eine öffentliche Veranstaltung."
Mein Mann: "Das war keine öffentliche Veranstaltung, sondern ein Gottesdienst."
Simon guckt kritisch und meint: "Gottesdienst?...mmmmhhh....War Gott auch da?"
Mein Mann: "Ja, Gott war auch da."
Simon: "Aber ich hab den gar nicht gesehen???????"
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wir haben herzhaft gelacht.
Und heute ein Gespräch unter Jungs:
Nicolai: "Soll ich Dir eine rote Plastikspitze (für einen Beyblade - Kampfkreisel) ertauschen?"
Simon: "Hab ich noch Zeit darüber nachzudenken, ob ich das möchte?"
Ich belausche gern meine Jungs, ist manchmal echt süß... O:-) O:-)
Ich hab heut frei und geh mal ein wenig shoppen, den ab morgen muß ich bis Sonntag wieder durcharbeiten und krieg def. zu wenig Schlaf ab.. %) %) %)
LG Bea
Und war das Shoppen erfolgreich, ich komm irgendwie immer nur mit Klamotten für die Kinder zurück?
LG Bianca
Und ich hasse shoppen für mich, denn ich bin groß und schlank und hab Busen und irgendwie paßt mir vieles nicht...Hosenbeine und Ärmel zu kurz, Brustabnäher und Taille auf falscher Höhe..und und und...und wenn Du dann noch aufs Geld schauen mußt, dann macht das Ganze keinen Spaß.... %) %) %)
Aber ich hab 2 weiße Langarmshirts und eine Bluse gekauft...wenigstens was...und natürlich noch etwas für die Kinder... :-P :-P
LG Bea
Bei euch auch das grosse Beybladefieber? LG alex
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen