Suchen Menü

Zum Schmunzeln..Kindermund

Hallo Mädels,
letztens haben sich meine Jungs unterhalten und Nicolai fragte: "Warum waren eigentlich auf Simon's Taufe (die war im August 2007...keine Ahnung, wie er jetzt darauf kam... :-) )soviele Menschen?"
Ich: "Na das war eine öffentliche Veranstaltung."
Mein Mann: "Das war keine öffentliche Veranstaltung, sondern ein Gottesdienst."
Simon guckt kritisch und meint: "Gottesdienst?...mmmmhhh....War Gott auch da?"
Mein Mann: "Ja, Gott war auch da."
Simon: "Aber ich hab den gar nicht gesehen???????"
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wir haben herzhaft gelacht.
Und heute ein Gespräch unter Jungs:
Nicolai: "Soll ich Dir eine rote Plastikspitze (für einen Beyblade - Kampfkreisel) ertauschen?"
Simon: "Hab ich noch Zeit darüber nachzudenken, ob ich das möchte?"
Ich belausche gern meine Jungs, ist manchmal echt süß... O:-) O:-)
Ich hab heut frei und geh mal ein wenig shoppen, den ab morgen muß ich bis Sonntag wieder durcharbeiten und krieg def. zu wenig Schlaf ab.. %) %) %)
LG Bea
Bisherige Antworten

Zum Schmunzeln..Kindermund

:-) :-) :-)
Und war das Shoppen erfolgreich, ich komm irgendwie immer nur mit Klamotten für die Kinder zurück?
LG Bianca

Zum Schmunzeln..Kindermund

Geht mir auch immer so.
Und ich hasse shoppen für mich, denn ich bin groß und schlank und hab Busen und irgendwie paßt mir vieles nicht...Hosenbeine und Ärmel zu kurz, Brustabnäher und Taille auf falscher Höhe..und und und...und wenn Du dann noch aufs Geld schauen mußt, dann macht das Ganze keinen Spaß.... %) %) %)
Aber ich hab 2 weiße Langarmshirts und eine Bluse gekauft...wenigstens was...und natürlich noch etwas für die Kinder... :-P :-P
LG Bea

Bei euch auch das grosse Beybladefieber? LG alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen