Zum Lottogewinner ;-)
Vielleicht 2 TAge oder 1 Woche?
ich glaube, im ersten Schreck sagt wohl jeder "an meinem Leben soll sich nicht ändern", weil man das wohl nicht erfassen soo richtig kann. ABer ändern tut sich sicherlich was im Leben...... Auf keinen FAll wird er als Krankenpfleger weiterarbeiten auf DAuer ;-)))
Oder was meint ihr?
ARbeiten täte ich vermutlich auch weiter. Aber ich würde nicht mehr "im kleinen rumpoppeln", sondern mir die geilsten Büroräume in bester Lage mieten, tolle teure Leute um mich beschäftigen, die meine gaaaaanz vielen Ideen verwirklichen könnten.
Achjaaa, das wäre was ;-), Grüßle Jacqui
Re: Zum Lottogewinner ;-)
Also ich bin fest davon ausgegangen das ICH den jackpott gwinnen werde......
HEUL!!! Bin ja sooooooo enttäuscht!!!
SCHERZ!
Also ich glaube (Spekulation) er wird ne Weile weiterarbeiten und dann sein Leben geniessen.
Oder was Wohltätiges mit dem Geld machen. Er ist ja schließlich Krankenpfleger und wird seine Mitmenschen lieben.
Ich würde ein SOS-Kinderdorf aufmachen und einen Großteil des geldes dahin investieren wo ich mich auch mitangagieren kann. Man muss ja was zu tun haben und kann nicht den ganzen Tag shoppen gehen und rumjetten. (Oder doch?)
Also ich hoffe das viele Geld macht ihn nicht kaputt....
Warum muss es eigentlich so hohe Einzelgewinne geben???
LG
Sandra
Würde endlich eine kleine Motorradpension eröffnen und nebenbei vielleicht irgendwie kreativ tätig sein (Blumen, Klamotten etc.)
Nebenbei würde ich eine "Suppenküche" aufmachen (speziell denke ich da an Kinder) und ein Tierheim....
träum, träum, dusel
Schade, daß es nicht so ist. Ich beneide den Gewinner ja schon :-(((
Lg Jessie
Bei uns würde es wohl so weitergehen wie bis anhin, kommt halt auf die Höhe des Gewinns an. Aber: wir würden ein Haus kaufen / bauen. Hier in der CH braucht man nämlich verdammt viel Kohle für etwas Anständiges - alleine die Bodenpreise sind horrend!
GLG
Marianne
+Saskia 18 Monate
+Seline 8 Monate
Man kann da zwar schnell neidisch werden, aber sooo viel Kohle würde ich nicht haben wollen, oder das meiste verschenken. Mir würde 1 Million 'schon' reichen.*ggg*
LG, Andrea
Grüßle Jacqui
stimmt, bei so vielen Arbeitslosen!!! ;-))) Er....
Wünsch Euch eine schöne Nacht! Andrea
glg desi
Und Glück an sich kann man eh nich kaufen :) das hab ich hier für ganz umsonst *lach*
Grüße
Bianca
Vorstellen, nicht mehr arbeiten zu gehen, könnte ich mir nicht. Denn ich habe mich die letzten eineinhalb Jahre teilweise ganz schön gelangweilt, weil mir meine Arbeit gefehlt hat. (Bitte nicht falsch verstehen, Luka ist absolut nicht langweilig, aber NUR Mutter sein erfüllt mich einfach nicht.)
Außerdem glaube ich, dass der Staat sich mind. ein Drittel von dem Geld holen wird. Und daran hat ja wohl keiner Spaß!!!
LG Sabine
Erst wenn das Geld arbeitet, sprich Zinsen du damit erwirtschaftest, mußt du von den Zinsen natürlich deinen Obulus entrichten.
Ansonsten versteh ich dich, Hausfrau+Mutter ausschließlich zu sein, ist auch absolut nicht mein Ding. Wobei mit mächtigen finanziellen Hintergrund meine Freizeitgestaltung schon anders aussehen würde, als soo als Normalo *hihi*.
schönen Abend dir noch, Jacqui
Dann spiele ich in Zukunft auch Lotto (habe ich noch nie in meinem Leben gemacht!).
Jo, meine Freizeitgestaltung würde auch anders aussehen, das wüsste ich aber!
Gut's Nächtle
LG Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen