Zum Glück sind wir nicht gefahren, Krankenlager
nun sind Jakob und Emely dran, die beiden erbrechen dauernd, obwohl schon fast nix mehr kommt ;-(( Sie tun mir so Leid.
Sie haben heute Nachmittag fast gleichzeitig angefangen. Dafür ist Helen wieder fitter.
Sowas erledigt man doch besser zuhause als auf einem Kurzurlaub...
LG,
Simone
Hallo Simone,
na so stellt man sich einen Kurzurlaub ja nicht vor. Aber zum Glück seid Ihr ja nicht gefahren. Ich wünsche Euch dann aber einen ruhigen Sonntag, jetzt sind doch alle durch, oder?
lg
Daniela
Guten Abend Simone!!
Ach herrje, das hört sich ja gar nicht nett an!
Ja, wirklich besser dass ihr nicht gefahren seid, sowas ich zuhause schon unangenehm genug!
Hoffen wir dass die Beiden das genauso schnell überstehen wie Helen, und es nicht noch lange zum MD-Virus wird!
:-( Schicke Dir Kraft rüber!!!
Gute Besserung an die ganze Mannschaft!
GGLG Ilse
Guten Abend Simone!!
Ach herrje, das hört sich ja gar nicht nett an!
Ja, wirklich besser dass ihr nicht gefahren seid, sowas ich zuhause schon unangenehm genug!
Hoffen wir dass die Beiden das genauso schnell überstehen wie Helen, und es nicht noch lange zum MD-Virus wird!
:-( Schicke Dir Kraft rüber!!!
Gute Besserung an die ganze Mannschaft!
GGLG Ilse
Och Mensch, die Armen! Gute Besserung Euch & LG >
Von uns auch gute Besserung !! GLG
schnelle und gute besserung!! die armen mäuse! GGGLG anne und co.
och,arme mäuse :-( recht schnelle,gute besserung!! lg suzi
ach nöööööö, das tut mir echt leid. Auch das euer Kurzurlaub ins Wasser gefallen ist, da habt ihr euch doch alle drauf gefreut.
Ich wünsche euch allen baldige gute Besserung und das du und dein Mann verschont bleibt.
LG Kira
Nächste Runde: Männe und ich
Jakob und Emely geht es wieder besser, es war kurz und heftig. Jakob musste natürlich heute Morgen normal frühstücken, das kam dann wieder raus. Aber Trinken bleibt drin.
Helen hat ziemlich Durchfall heute, Männe auch. Und mir ist übel.
Naja, wir werden´s überstehen.
LG,
Simone
Oje, gute Besserung euch allen !!! GGLG
:-(((
kenne ich irgendwoher.... ich hatte es ja letzte Woche wieder.
ich wünsche Euch ne gute Besserung und dass es schnell rum geht!
GGGGGGGGGLG Sonja
na wenn dann richtig, nicht wahr?euch alles gute ihr lieben! GGGLG anne
Dann habt ihr' ja bald durch :-) Gute Besserung wünsch ich euch !!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen