Zum Glück man hat Mirco gefunden...
Ist das nicht schrecklich wie bei Maddie nicht zu wissen was aus dem Kind geworden ist!!
Hoffentlich ist der Mann den sie einkassiert haben es auch gewesen.
Wenn man bedenkt, der ist selbst Familienvater, am Ende ist die Mutter auch hier im Forum!
LG Mel
ich glaube man wird als Eltern wahnsinnig vor Angst, wenn man nicht weiß, was mit dem eigenen Kind passiert ist....! Eigentlich war ja schon klar, dass er nicht mehr lebt, trotzdem denke ich das man immer mal wieder mit dem Gedanken spielt, ob er nicht doch lebt....! Der Täter ist Familienvater von zwei Kindern.....-was die Frau und die Kinder von ihm jetzt wohl durchmachen? Da kann man doch nur weit wegziehen...! Das mit dem Abschied nehmen finde ich richtig, aber ich wäre so, das ich mein Kind nochmal sehen wollte, weil ich es sonst nicht glauben könnte und die Eltern können das bestimmt nicht mehr tun. Ich weiß ja nicht wo er gelegen hat und vorallem wie er zugerichtet ist. Scheiße, der kleine Kerl war 10 Jahre!!! Bei solchen Sachen könnte man hier echt die Todesstrafe einführen- meine persönliche Meinung!!!
Traurige und wütende Grüße
Yvonne
Ja, das ganze ist schrecklich. Vorallem, dass alles so zur falschen Zeit am falschen Ort ist, ungeplant und dann so ausgerastet.
Habe überhaupt kein Mitleid für solche menschen.
Leider haben wir in Freiburg ja nun das Problem mit den Sexualstraftätern, die aufgrund EU Recht wieder freigelassen werden müssen, obwohl noch eine Gefahr von ihnen ausgeht. Die werden jetzt 24 h rund um die Uhr von mehreren Beamten überwacht. mein Mann gehört Phasenweise leider auch dazu. Das lahmt die ganze Polizei.
LG, Viktoria
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen