Suchen Menü

Zum Glück man hat Mirco gefunden...

..... leider nicht lebend aber die Eltern können nun richtig trauern und Abschied nehmen...
Ist das nicht schrecklich wie bei Maddie nicht zu wissen was aus dem Kind geworden ist!!
Hoffentlich ist der Mann den sie einkassiert haben es auch gewesen.
Wenn man bedenkt, der ist selbst Familienvater, am Ende ist die Mutter auch hier im Forum!
LG Mel
Bisherige Antworten

Hallo Mel,
ich glaube man wird als Eltern wahnsinnig vor Angst, wenn man nicht weiß, was mit dem eigenen Kind passiert ist....! Eigentlich war ja schon klar, dass er nicht mehr lebt, trotzdem denke ich das man immer mal wieder mit dem Gedanken spielt, ob er nicht doch lebt....! Der Täter ist Familienvater von zwei Kindern.....-was die Frau und die Kinder von ihm jetzt wohl durchmachen? Da kann man doch nur weit wegziehen...! Das mit dem Abschied nehmen finde ich richtig, aber ich wäre so, das ich mein Kind nochmal sehen wollte, weil ich es sonst nicht glauben könnte und die Eltern können das bestimmt nicht mehr tun. Ich weiß ja nicht wo er gelegen hat und vorallem wie er zugerichtet ist. Scheiße, der kleine Kerl war 10 Jahre!!! Bei solchen Sachen könnte man hier echt die Todesstrafe einführen- meine persönliche Meinung!!!
Traurige und wütende Grüße
Yvonne

Ja, das ganze ist schrecklich. Vorallem, dass alles so zur falschen Zeit am falschen Ort ist, ungeplant und dann so ausgerastet.

Habe überhaupt kein Mitleid für solche menschen.

Leider haben wir in Freiburg ja nun das Problem mit den Sexualstraftätern, die aufgrund EU Recht wieder freigelassen werden müssen, obwohl noch eine Gefahr von ihnen ausgeht. Die werden jetzt 24 h rund um die Uhr von mehreren Beamten überwacht. mein Mann gehört Phasenweise leider auch dazu. Das lahmt die ganze Polizei.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen