Zürück aus Urlaub...will wieder weg....
wir sind zurück aus Frankreich und sind von 30 Grad auf 12 gepurzelt...ich würde gerne wieder zurück...
Der Urlaub war toll, obwohl das mit der Halbpension abends ein Fiasko mit Paul war und er nachts fast immer stundenlang Terror gemacht hat. Wir haben ihn dann abends einfach schon früher ins Bett gebracht und sind mit Babyphon Essen gegangen, das hat super geklappt. Aber die Nächte waren echt schlimm, nun gut, jetzt wird es hoffentlich wieder besser. Es war schön warm da, der Strand total leer und das Ferienhaus ganz süß.
Jetzt ist schon wieder alles vorbei und der Alltag schlägt zurück ;o)
Ich hoffe euch gehts allen gut und es ist nichts Dramatisches hier passiert.
Ganz liebe Grüße, Jule mit Pauli
Herzlich Willkommen zurück....
Schön dass es euch gefallen hat. Für Pauli wars vielleicht einfach zu ungewohnt, dass hat ihn nachts bestimmt wach gehalten, die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten.
Ich wünsche euch jedenfalls ruhigere Nächte und dass ihr euch hier schnell wieder einlebt.
LG
Sekerim
Re: Herzlich Willkommen zurück....
wart ihr denn doch noch weg? dachte, ihr wolltet zuhause bleiben? wo wart ihr denn? doch noch türkei?
liebe grüße, jule.
Re: Herzlich Willkommen zurück....
ja ganz spontan in die Türkei. Aber es gab keine Möglichkeiten mehr fest zu buchen also sind wir stand by geflogen. War ganz schön riskant aber zum Glück hat alles gut geklappt. Naja bei den Eltern war es wie erwartet, eine simulierende Mutter, nen dauernd meckernden Vater und täglich Besuch ohne ende. Erholt bin ich nicht wirklich aber der Lichtblick war, dass wir am letzten Tag nach Istanbul gefahren sind. Da war es superschön. Ein Freund von meinem Mann und deren Cousine haben sich super um uns gekümmert und uns viel gezeigt. Ein Urlaubstag von 12. Alles in allem war es aber trotzdem ein gelungener Urlaub und bei dem Wetter in Deutschland wäre mir eh jedes andere wärmere Land lieber gewesen.
LG
Sekerim
Re: Zürück aus Urlaub...will wieder weg....
Willkommen zurück....mensch das hört sich ja nach einem super super super tollen Urlaub an *will-auch-sowas*.
Wo seid Ihr denn genau gewesen??? Wenn ich mal fragen darf.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du wieder zurück willst. Ich würde vom schildern allein schon gern dorthin :O)
LG Carmen, die auch sooooo Urlaubsreif ist
wir waren an der Mittelmeerküste Frankreichs, knapp vor Spanien. Port Barcares hies der Ort und da waren wir in einem Ferienhäuschen in einer Anlage. Für etwas größere Kinder gab es viele Angebote, für Paul reichte der Strand ;o)
Ist dein Knie schon operiert?
Fahrt ihr noch weg dieses Jahr? Wir fahren auch nur alle 2 Jahre weg, mehr geht nicht....
Ganz liebe Grüße, Jule, gerade zurück von einem Einkaufsmarathon
Jetzt habe ich erstmal gegoogelt und diese Anlage beguckt :O) Hört sich echt nach "hin" an.
Wie lange zuvor habt Ihr denn buchen müssen???
Ja mein Knie ist schon op. Entweder ich stell mich nur so an oder es ist tatsächlich so schlimm. Irgendwie ne blöde Sache. Egal ich bin wenigstens krankgeschrieben und Zuhause.
Wir waren ja vor 4 Wochen erst in Bulgarien ....schrecklich und nie wieder!!!! Ich möchte auch lieber mal nach Frankreich oder Italien. Hat mir bisher am besten gefallen.
Im Dez. fahren wir noch in den Skiurlaub in die Schweiz... bis Januar und heute morgen habe ich noch für Ende Sept (Schulferien) ne Woche Bauernhofurlaub gebucht. Mal was spannendes für die KInder :O)
Wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir glaube ich noch öfter fahren.... wir sind soooooo gerne weg !!!!!!!!
LG Carmen, die aber auch mal gerne Zuhause ist...aber leider hält die Freude nicht lang :O(
ich komm mit dir ;-), so ein Wetter. Gestern Aben haben wir unseren Ofen zum ersten Mal so früh im Jahr angesteckt, normalerweise genießen wir das "Kaminfeuerflair" immer erst ab November!
Ich hoffe ihr konntet trotz der "schlaflosen" Nächte etwas ausspannen? Ich drück die Daumen das er jetzt wieder gut schläft!
GLG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen