Suchen Menü

Zuckermäusefotos, wer mag

Hallo Mädels,
möchte euch mal wieder die Zuckermäuse - auch genannt Randaleuse und Randalateur ;-) zeigen.
Als Marienkäfer an Fasching:
Justus...hm, lecker Kartoffelbrei (selbst gelöffelt versteht sich :-) )
Aurelia braucht einen Taxischein :-)
Und noch mal beide...ja, sie lieben sich...und nein, das Foto ist nicht im Spielzeugladen aufgenommen
Zeigt ihr eure Kleinen auch?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Zuckermäusefotos, wer mag

Oh mann, sind die süß!
Und hier die Schwiegertochter in spe genüsslich und hochkonzentriert bei der Leberwurstbrotspeisung (Gurke wurde vorsorglich aussortiert):

beim Puppenwagenprobesitzen:

Ihr neues Hobby:

Stehen üben in allen Lebenslagen:

Ich hoffe es machen noch mehr mit!
LG und ganz viele Knutsche-Bussis
Karin mit Hannah
Lilypie Zweiter Ticker

was für eine süße Maus - tolle Bilder.LG, Claudia

Ich würde sagen,

die Ehe zwischen Hannah und Justus ist beschlossene Sache ;-) (Wie Mitsprache? Was ist das denn? ;-) )
So eine süße Maus lasse ich mir doch nicht als Schwiegertochter entgehen.
Schon essenstechnisch harmonieren die zwei schon jetzt, denn Justus sortiert auch immer sämtliches Gemüse aus. Ich muss es ihm immer unterjubeln.
Solche "Ich glaube ich stehe im Korb"-Bilder gibts von den Zwillingen auch. Und bei uns in der Küche sieht es auch immer so aus...eine Schneise der Verwüstung. Gerade liegen noch drei leere Flaschen, ein Handtuch, ein Tetrapack und ein Spielzeuglokanhänger rum (und ich habe so gar keine Lust aufzuräumen).
LG an euch zwei und viele Knutscher zurück (nur noch ein klein wenig rotznasig)
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Vor allem das Puppenwagen-Foto ist klasse! Tolle Maus! LG ->

Sooo süß Deine zwei

Hallo Yvonne,
die zwei sind wirklich Zucker!
Wobei ich ja nach wie vor immer wieder den Hut vor jeder Mehrlingsmami ziehe. Wahnsinn wie Ihr das so meistert.
Wenn ich denke wie kaputt und teils auch genervt ich oft schon von dem einen Prinzen hier bin, v.a. wenn er wie im Moment total krank ist, einem einerseits einfach nur Leid tut und natürlich betüdelt wird, auf der anderen Seite aber nur Blödsinn im Kopf hat.
Ach ja und zum Thema Spielzeugladen.....so komme ich mir in unserem Wohnzimmer auch oft vor und frage mich jeden Abend warum ich eigentlich aufräume, wenn es doch morgens nach ein paar Minuten wieder genauso aussieht ;0)
LG an die Randaleuse und den Randalateur
Wiebke mit schnupfennasigem Hustinettenbär

gute Besserung an den Prinzen.......

was macht eigentlich Deine Bewerbung? Gibts schon was Neues *neugierigbin*?

LG,

Claudia

gute Besserung an den Prinzen.......

Oh das Thema ist sowas von frustrierend ;0(
VOn der Allianz hab ich noch gar nichts gehört und von einem CallCenter eines Autohauses auch noch nichts. Und es sind zur Zeit so wenig Stellen ausgeschrieben. Wenn dann nur Vertrieb und das möchte ich nicht mehr. Banktechnisch gar nichts und dann hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich halt sofort rausfalle, sobald es Bewerber ohne Kind oder mit Oma in der Nähe gibt, die sich um krankes Kind kümmern könnte.
Es ist ja nicht so, dass ich meine Freizeit ( mittlerweile ) nicht auch genieße, aber das Geld wär langsam echt mal notwendig.
Wird wohl doch auf eine Bewerbung bei McDonalds rauslaufen und ich dachte ja, dass ich da vielleicht drumrumkomme.
LG
Wiebke

@Wiebke

mensch, das ist ja echt doof. Ja, das mit der Kinderbetreuung ist so ne Sache. Wir haben auch niemanden hier, der mal schnell einspringen könnte. Weiß auhc noch nicht wie wir das machen wenn Johanna in die Kita kommt. Sind ja nicht nur die Kranktage, sondern auch die vielen Schließtage vom Kindergarten :-(.

Deutschlad ist echt nicht darauf eingerichtet, dass beide Elternteile berufstätig sind.

Hatte deswegen auch ein sehr unschönes gespräch mit unserem Bürgermeister letzte Woche, der mich hinstellte, als würde ich wer weiß was fordern, als ich ihn die unzulänglichkeiten der Kinderbetreuung in unserem Dorf aufgezeigt habe. ich solle doch mit dem zufrieden sein, was es gibt, das sei doch toll - ist ja ja, wenn man nicht arbeiten geht....

LG und weiter viel Erfolg,

Claudia

Liebe Wiebke,

wünsche deinem Prinzen gute Besserung? Was hat er denn? Sind seine Augen wieder gut?
Ach ja, das aufräumen. Eigentlich sinnlos, denn innerhalb von Sekunden haben die zwei wieder einen Schneise der Verwüstung geschlagen. Ich bin ja froh, das es auch bei anderen so ist. Obwohl sie manchmal auch "aufräumen".
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Yvonne,

die Augen haben wir mit den Globuli wieder gut hinbekommen, kann ich nur empfehlen.
Leider ist der Zwerg seit dem Wochenende total erkältet. War jetzt gestern und vorgestern auch nicht im Kiga, gestern Nachmittag kurz zum abhören beim Kinderarzt ( ich habe immer Angst mit den Lungen ), aber es ist wirklich nur eine Erkältung, auch wenn es sich echt fies anhört.
Heute habe ich den Prinz allerdings wieder in den Kiga gebracht und gesagt, dass sie anrufen sollen wenn es ihm zuviel ist.
Aber daheim ist dem Zwerg echt total langweilig seit er im Kiga ist, fehlt scheinbar der Trubel.
LG
Wiebke, die es gerade total genießt mal wieder eine Tasse Kaffee heiß und in aller Ruhe zu trinken ;0)

Zuckermäusefotos, wer mag

Liebe Yvonne,

mensch, sind die beiden süß!!! Danke fürs Zeigen! Klappt das schon ohne größere Sauerei mit dem Selberessen? Bei Johanna klappts mit der Gabel gut, aber Löffel nicht.

Hier Johanna:

Johanna wird mit Eis von ihrer Schwester gefüttert ;-):

LG,

Claudia

So eine Süße,

deine Johanna. Und die große Schwester auch. So eine Strahlemaus. Das Buch welches Johanna anschaut haben wir auch. Es ist sehr beliebt und entsprechend zerlesen bzw. angenagt sieht es schon aus.
Das essen mit Löffel und Gabel klappt eigentlich ganz gut solange die zwei Hunger haben. Wenn sie dann satt sind, fliegt das meiste auf den Boden. Kartoffelbrei ist auch sehr Löffelfreundlich, der klebt an beiden Seiten und rutscht nicht runter. Aurelia legt sich z.B. Reis mit den Fingern auf den Löffel und steckt ihn sich dann in den Mund. Naja, zumindest wenn auf dem Weg dahin was drauf liegen bleibt. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.
Was macht eigentlich die Zahnfront? Hat sich ein weiterer rausgetraut?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

@Claudia

Hallo Claudia,
das sind wieder supersüße Fotos! Was hat Luisa denn da für eine tolle Kappe auf?
Mattea gabelt auch schon ganz gut,, aber den Löffel führt sie immer "verkehrtrum" zum Mund, so daß vorher alles runterfällt ;-).
LG
Anke

die zwei sind ja niedlich!!!!!

liebe yvonne, danke fürs zeigen dieser tollen fotos. ich finde deine beiden süßen ja soooo klasse. und der spaß spricht aus den bildern :-) justus so ein echter bub, und aurelia so eine hübsche charmante maus...du bist sicher superstolz ;-)

mal wieder bilder einzustellen und zusammen zu tragen, finde ich eine sehr schöne idee...klar, dass wir dabei sind ;-)

meine kleine große, immer noch sehr verschnupfte zauberfee heute vormittag, mal nicht an mir klebend sondern mit ihren geliebten büchern beschäftigt. allerdings sind auch unsere bücher ihre allerliebsten ;-)

hier rettet gerade das neueste lieblingsklettergerüst, ausgestattet mit viel humor, sein lesezeichen und das dazugehörige buch ;-)

wir outen uns auch als kleiner opernfan in der hoffnung, dass mama gar nicht merkt, was die kleine powerelfe wieder stibitzt hat ;-)

diese maus toppt alle duracell-häschen locker...so viel power und schalk in einer person...unglaublich :KISSING: nachdem wir ihren topf als hut auf ihren kopf setzten, probt sie diese zirkusnummer nun auch allein, am liebsten statt mittagsschlaf ;-)

auszug aus dem leben eines stilljunkies gefällig? ;-) mama packt die brust aus: strahlendes "eijeijei", brust nähert sich: "jajaja", dann noch mal kurz zuschnappen (autsch) und genüsslich trinken..., zwischendurch hinsetzen und im sitzen weiter genießen ;-)

und auch sonst ist ihre kommunikation der knüller ;-) sie findet immer mittel und wege, sehr deutlich zu machen, was ihr kleines dickköpfchen gerade möchte ;-) ob nun zu mama ins bett (lautstark die ganze letzte nacht) oder all die interessanten wenn auch dummerweise meist so verbotenen dinge überall in der wohnung oder ein "sag mal mama, was will der denn von mir? muss ich doch wohl nicht drauf hören, oder?!"-blick, wenn ihr bruder sie ermahnt...wobei im monent schon ein strenger blick zu tränen führt, geschweige denn ein nein oder eine energischere ansprache...feli schubt, wie es im buche steht %)

ein großer spaß auch: ausziehen! hosen, kleider, socken, im zweifel auch mal die windel (mit ganz besonders mama-begeisternden ergebnissen ;-))

aber selbst ihr akku ist irgendwann leer...und dann finde ich sie so manches mal über spiel und spaß dahingerafft... meine süße zwergenprinzessin :IN LOVE:

glg aus köln, alice mit felicitas, gerade nachtschlaf nachholend :-D

Deine Poweelfe ist...

entzückend. Und der fesche Herr sieht seeehr nett aus :-).

LG,

Claudia

P.S. was macht der große Powerelfenbruder? Kriegt er langsam die Kurve?

Deine Poweelfe ist...

danke, mir gefällt der fesche kerl auch sehr ;-) ;-)

...und die minimaus sowieso.

und der powerelfenbruder? komme mir in unterschiedlichsten variationen wie don quichote bzw. wie sancho panza vor: gegen windmühlen kämpfen und mich mit einem störrischen esel rumärgern ;-) bis er die kurve bekommt, wird wohl noch ein bisschen wasser den rhein runterfließen.

lg aus köln, alice

Liebe Alice,

klar bin ich superstolz auf die zwei :-)
Das sind wieder solch schöne und herzerwärmende Bilder von deiner süßen Powerelfe. Und wie toll du immer schreibst. Ich habe fast das Gefühl Feli persönlich zu kennen.
Ist der Mann auf dem Foto euer Seelenverwandter, der euch so gut tut? Jedefalls scheinen er und Feli sich prächtig zu verstehen.
Das letzte Bild ist auch klasse. Man fragt sich ja immer, in welchen Positionen Kinder so schlafen können. Und das auch noch bequem finden.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

liebe yvonne,

die verrenkungen sind im wachen zustand auch nicht viel besser ;-) :-);-)

und ja, ist jener welcher ;-)

lg von verliebter alice ;-)

@Alice

Mei, was sind das herzige Elfen-Fotos!
Und das Klettergerüst sieht echt sehr sympathisch aus...
LG
Anke

danke, liebe anke, die bilder deiner kids begeistern mich auch :-) besonders das geschwisterbild :-) lg-->

Würde ja gerne aber...

Süß die 2 Mäuse von dir. Ich glaube sie haben auch echt spaß miteinander. Das letzte Bild zeigt es jedenfalls :-)

Ich würde auch noch gerne Fotos einstellen, doch es funktioniert nicht mehr bei mir. Oder habe ich es nur vergessen wie es ging. Jedenfalls habe ich noch einige in meinem Profil, die ich gerne mitteilen möchte.

Liebe Grüße

Bianca mit Luis & Enya

hab geschaut :-).....

ein seeeehr netter junger Mann! Wie geht es Euch denn?

Sind das auf den Bildern die Überreste von Windpocken oder habe ich nur schief geschaut?

Schön wieder von Dir zu hören.

LG,

Claudia

hab geschaut :-).....

Hallo Claudia, ja das waren die Windpocken. Ich habe ihn morgens mit in den Kindergarten genommen und Schwups hatte er sie.

Das ist aber schon wieder war her. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Jetzt fängt er schon an einige Wörter zu sprechen und ohne ich mich versehe steht er mit seiner neuen Freundin da. Nee so schlimm ist es nicht. :-[

Wir müssten noch mal eine Fotostrecke von unseren Mäusen starten...

Wäre mal eine Idee.

Liebe Grüße

Bianca mit Luis

Liebe Bianca,

schön mal wieder von euch zu lesen. Wie gehts euch?
Habe mir die Bilder in deiner Galerie angeschaut. Wow, ist Luis groß geworden. Süß ist er schon immer. Ich glaube, ihm fliegen später die Mädchenherzen nur so zu. Und die vielen Haare...fantastisch.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Bianca,

Hallo Yvonne, ja sie sind alle soooo groß...

Ja er flirtet ständig mit irgendwelchen Frauen rum. An der Kasse und und und. Am liebsten mag er Blondinen. Mal schauen ob das so bleibt.

*lach*

Ich hoffe das er kein Gigolo wird.

Versuche regelmäßig reinzuschauen und bleibe euch natürlich treu!!

Liebe Grüße

Bianca mit Luis

Hab auch geschaut!

Ui, ist der kleine Mann schon groß geworden!!
Das Fotos einstellen ist echt nicht schwer:
.
Du gehst auf Dein Profil, klickst links auf "Galerien", legst entweder eine neue Galerie an oder öffnest eine schon vorhandene.
Dort gehst Du dann auf "Bild hochladen" und suchst Dir das gewünschte von Deiner Festplatte aus.
Wenn es hochgeladen ist, klickst Du auf das Bild, dann erscheint unten ein Code in geschweiften Klammern (attachment id=xxxxx), den kopierst Du inkl. der Klammern und fügst ihn ins Posting ein.
.
Magste mal üben?
LG
Anke

Test Test

Zuckermäusefotos, wer mag

hallöchen,was sind die zwei süß, die kostüme voll niedlich.man sieht richtig was bei euch so los ist:-)
bei uns dieht es auch aus wie bei toys.....
stelle morgen auch mal paar bilder ein.
schönen abend und lg sandra

Freue mich schon auf die Bilder von meinem kleinen Freund :-) LG

Oooooooh!

Hallo Yvonne,
*dahinschmelz* - was sind das für zuckrige Mäuse!
Das Foto von Aurelia auf dem Bobby Car und das letzte Bild find ich besonders toll.
Und auch bei uns sieht es aus wie im bestsortierten Spielzeugladen - ich nehm mir immer vor, mal auszumisten, kann mich dann aber nie aufraffen, weil ich nicht weiß, WAS ich wegräumen soll.
.
Ich hab auch ein paar Fotos.
Die müde Kriegerin:
.
Die Künstlerin:
.
Umzugskisten sorgen auch nach dem Umzug für viel Spaß:
.
Geschwisterliebe:
.
Frisch von gestern abend:
.
LG und einen entspannten Tag
Anke

echt klassr, wie sie allein auf den Trip Trap sitzt! Tolle Bilder. LG

Ebenfalls Oooooooh!

Liebe Anke,
Das Kompliment mit dem zuckrig kann ich zurückgeben. Mattea gehört eindeutig auch zur Zuckerfraktion!
Besonders das Geschwisterliebebild ist so goldig. Aber so friedlich ists wahrscheinlich nicht immer, oder? Die müde Kriegerin ist auch super getroffen.
Ich weiß auch nie, was ich aussortieren soll. Habe vor einiger Zeit mal die ganzen Babyrasseln etc. weg geräumt. Habe die Tüte dann ins Zimmer gestellt, wo die zwei bettfertig gemacht werden. Und nun rate mal, mit was dort unbedingt gespielt werden muss ;-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Ebenfalls Oooooooh!

Hallo Yvonne,
ach, im Moment kann ich mich echt nicht beklagen, es geht relativ friedlich zu *schnelldreimalaufholzklopf* - es gab schon Phasen, wo Mattea eins draufbekommen hat, wenn sie sich nur Felix' Spielsachen genähert hat. Inzwischen darf sie sogar manchmal anfassen!! ;-)
GLG
Anke

Oooooooh!

huhu, sehr süß deine 2 Mäuse. Ach sie sind schon alle so groß geworden. Habt ihr euch schon eingelebt????

Liebe Grüße aus Belgien

Bianca

@Bianca

Hallo Bianca,
Test bestanden!! ;-) Süßes Bildchen - süßer Knopf! Sieht er Enya arg ähnlich, als sie so alt war?
Wir sind mitten dabei, beim Einleben. Jedes Wochenende kommt ein neues Möbelstück/eine neue Gardine dazu und ab Mo. geht Felix in den KiGa, d.h. ab da gibts dann bestimmt auch mehr Kontakte. Heut nachm. gehe ich mit den Kindern in den Krabbelgottesdienst, bald misch ich im Kindergottesdienst mit und was zum Musizieren/Singen werd ich mir auch suchen.
Ich fühl mich auf jeden Fall sehr wohl!
GLG
Anke

Die sind WIRKLICH Zucker, deine Mäuse! Kein Wunder, dass du so verliebt bist ;-) LG Claudi

Danke dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen