Suchen Menü

Zu viert !

Hallo !
Nach Ewigkeiten melde ich mich mal wieder hier zu Wort - mitgelesen hab ich immer wieder.
Und das mit einer schönen Nachricht: wir sind seit dem 2. Januar zu viert !!!
Nach 2 Schwangerschaften, die bald wieder zuende waren hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben nochmal ein Kind zu bekommen. Und als ich dann positiv getestet hatte auch noch lange keine Lust darüber zu schreiben. Auf jeden Fall ging alles gut und ich hab jetzt meinen zweiten Jungen [:-} [:-} (der so süß ist, dass ich fast nicht mehr traurig bin, dass ich keine Mädchenmama mehr werde)
Im Nov/Dez-2011-Forum hab ich immer mitgelesen und Annas und Valentins Ankuft entgegengefiebert. Herzlichsten Glückwunsch !
Der Kleine hier ist total entspannt und pflegeleicht und ich wache morgens ausgeruht auf ! Stillen klappt super, keine Geburtsverletzung (ok, Plazenta kam nicht, also OP in Vollnarkose, aber sonst ging alles glatt), ich bin fit, also alles Bestens.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag (endlich scheint hier mal wieder die Sonne)
sereia
und für Dich Jette einen Extraknuddler - tut mir sehr leid und ich drück Dir für die Zukunft alle Daumen!
Bisherige Antworten

Zu viert !

Hey, toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast. Hab grad letztens nämlich noch mal an Dich und Deinen Großen denken müssen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Gute.
LG,
Susanne

Zu viert !

hallo,
das sind doch mal echt tolle neuigkeiten! herzlichste glückwünsche zum kleinen prinzen! geniesst die schöne anfangszeit.
glg,
michi

Zu viert !

Hi Sereia,

Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für den kleinen Jungen. Ich drück dir die Daumen, dass er so pflegeleicht bleibt und du es in vollen Zügen genießen kannst. Verrätst du uns seinen Namen?

Alles Gute, Annika

Zu viert !

Mensch,wie ist das schööööön!!!!! Ich drück dich mal ganz fest, so schön von dir zu lesen, und dann auch noch so tolle Neuigkeiten! Merlin ist großer Bruder :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Du hörst dich sowas von entspannt an- macht weiter so, und es wäre toll wenn du dich immer mal wieder melden würdest hier.
Liebe Grüße von Tina mit ihren beiden Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Zu viert !

Liebe Sereia!

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr, besonders daß alles gut gelaufen ist!

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die inzwoschen in der 35. SSW ist :-)

@ emiliya

wow! du bist ja auch schon fast am ande angelangt! wie geht es dir denn? wisst ihr schon, was ihr bekommt?
alles liebe,
michi

@ emiliya

Hallo Michi!

Ja, das Ende in schon in Sicht! [:-} Das wird wohl eine kleine Dame sein, so zur Abwechslung also gar nicht verkehrt!

Langsam wird alles schwer, der Bauch, die Bewegungen, der Kopf, nur die Gedanken sind leicht und kreisen um das bevorstehende Erlebnis! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Zu viert !

Hallo Sereia!!
Schön von Dir zu lesen! Und dann auch noch sowas Schönes! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Euch!!
Liebe Grüße,
Svenja

Zu viert !

Liebe Sereia !
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten.
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch zu deinem zweiten Prinzen.
Alles Liebe,
Elisabeth mit Hannah, Marie und Valentin ( auch schon wieder bald 7 Wochen alt :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen