Suchen Menü

Zu: unbekannter Infekt

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Antworten, es war beruhigend, dass auch andere Kids Ähnliches hatten. Und ihr hattet recht: es ist Magen-Darm, was klar wurde, als mein Mann und ich es gestern auch bekamen...Wir sind schon wieder fit, aber Benni leidet noch. Der Verlauf war zwar mild (nur 3x gebrochen, nur wenige stinkende grüne Windeln), aber dafür etwas länger, drei Nächte 39,5 Grad, letzte Nacht nur im Sitzen geschlafen, immer noch wenig Appetit, rumorender Bauch und immer mal wieder Schreiattacken (scheinbar Koliken).
Tja, unsere Weihnachtspläne sind zerschossen, wir wollten seit gestern bei meinen Eltern in HH sein, das haben wir nun geknickt, da Benni einfach nicht nicht gesund ist. Nun feiern wir zu Dritt zu hause ohne Baum, aber so ist es mit kleinen Kids. Ich hoffe, dass Benni es dann bald ganz überstanden hat.
Allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung und euch allen frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Tine
Bisherige Antworten

Zu: unbekannter Infekt

Hallo Tine,
ich grüße dich mal von Magen-Darm zu Magen-Darm. Bei uns ist Magda auch noch zu Gast, allerdings hier ohne Fieber. Wünsche Benni schnelle Besserung, damit er morgen seine Geschenke genießen kann.
Wir wollen am Montag verreisen, mal sehen ob das was wird. Noch sinds ja ein paar Tage. Tja, Planung kann man glaube ich wirklich vergessen mit den kleinen Würmchen.
Dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

gute besserung, schöne weihnachten und vielleicht doch noch einen kleinen baum...wünscht euch alice :-)

Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest und vor allem balidge Besserung. Lg Pepina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen