Zu schnell gedrückt :o(
Nun hat er heute am ganzen Tag rote Punkte, aber kein Fieber mehr. Wie sehen Masern aus, wie Windpocken? Ich meine, er könnte sich ja beim KiA etwas eingefangen haben, dort waren wir letzte Woche Montag. Es wäre nett, wenn sich hier jemand finden würde, der sich damit auskennt. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, wie das bei meinem Großen war.
Danke für's Zulesen.
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, fast 8 Monate alt
Re: Zu schnell gedrückt :o(
Habe neulich mal nachgelesen wegen WiPo-Verdacht bei uns:
Jaaa, WiPos beginnen mit Fieber! :-(((
Ich wünsche euch, dass es "nur" WiPos sind (besser allerdings wäre nix!) und nicht die doofen Masern!
LG Wiebke
Hast Du da eine bestimmte Seite im Netz gefunden. Die Seite hier von Qualimedic finde ich jetzt nicht wirklich informativ und richtig wassergefüllte Quaddeln hat er ja auch nicht. Ich habe schon mal gedacht, vielleicht kann man das über das Ausschlußverfahren machen. Wogegen er noch nicht geimpft worden ist.
Ich denke, ich werde aber nachher auch mal beim KiA anrufen, was es sein könnte *fragendguck*
Lg
Andrea
Ich las mehrere Mal, dass es mit roten Punkten losgeht, die dann erst zu den Quaddeln WERDEN.
Das hätte bei Mia schon hingehauen. Nur es wurden keine Quaddeln und insofern waren's bei ihr wohl einfach Pickelchen oder Insektenstiche.
Hmmm...
Ruf mal beim KiA an. Die sollten ja eigentlich wissen, welche Krankheiten gerade im Umlauf sind.
Alles gute für den Senior! ;-)
LG Wiebke
Qualimedic hat hier Beschreibungen der einzelnen Kinderkrankheiten samt Zeichnungen der verschiedenen Ausschläge: http://kind.qualimedic.de/Kinderkrankheiten.html . Hilft Dir das vielleicht weiter?
Schöne Grüße und gute Besserung wünscht Meike
3 Tage Fieber???
ich glaube, es kann auch 3 Tage Fieber sein. Der Ausschlag kommt manchmal auch später, wenn das Fieber schon weg ist.
LG jane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen