Suchen Menü

Zu aller Erst...

GAAAAAAAAANZ vielen lieben dank für die Däumchen und "das Dran beiben" Es hat sich ja gelohnt, würde ich sagen

Meine Mamsi hat euch ja schön auf dem laufenden gehalten und euch alle werte durchgegeben. Da kann ich nur sagen, dass der (tolle!!!!!!) Geburtsbericht plus ein paar aktuelle bilchen folgen...

Sonst geht es uns super, ein bisschen gelb ist die kleine immernoch aber ich hoffe ihr körper bekommt das bald hin mit den ollen Enzymen

Ich freu mich riesig meinen schatz jetzt endlich zu haben und setz mich gleich mal an den Bericht

Ganz viele liebe Grüße, euer Lisschen und Leandra(9T)

PS.Dicken knutschi an meine Mamsi, bei deinem letzten posting liefen ein paar tränlein über die wangen

Bisherige Antworten

Zu aller Erst...

Hallo Lisa,
auch wenn ich Dich nicht kenne, glaube ich dich zu kennen!!! Ich freue mich über so viel freude glück und Liebe.
Eben habe ich den geburtsbericht gelesen und sorry ich habe geweint. Hätte mich nicht einer warnen können, dann hätte ich Ihn nicht auf der Arbeit gelesen. :-[
Es ist so schön so etwas zu lesen. Und ich freue mich wahnsinnig mit euch!!! Hoffe ich darf so ein Glück nocheinmal erfahren. Die ersten Wochen sind sooo emotional und schön.
Sicher habe ich jetzt auch schöne Momente aber so eien geburt ist total krass!!
Und ich kann nur hoffen das meine Kinder (Mädels) auch mal so über mich denken!! Oft denke ich an meine Mutter zurück, und in momenten wie diesen wünsche ich sie mir zurück.
Deine Mama kann verdammt stolz aus sich und auf dich und Ihre enkelin sein.
Bitte richte Deiner Mama doch mal aus Sie soll mir mal unterricht geben damit ich auch eine so tolle Mama werde und ein so tolles Verhältniss zu meinen Kindern habe!!!
Nach so langer zeit lese ich hier im forum und dann ein so wunderbarer bericht!!!
Danke Ihr habt meinen Tag gerettet!!!
LG Alex :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen