Suchen Menü

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

leute, ich werd hier noch wahnsinnig.
letzten dienstag hab ich sophie`s schneeanzug und hose zum trocknen - mama meinte es super gut - auf nen stuhl und diesen vor den schwedenofen gestellt. tja, jetzt ist der stuhl braun, die skisachen angeschmort *grrrrr* hätte heulen können, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich.
jetzt hab ich hier noch ein größeres problem, habt ihr ne idee wo ich JETZT noch ne skihose herbekomme?? seit mittwoch renn ich von geschäft zu geschäft, heute dann endlich noch eine jacke aber hose vergiss es - von sämtlichen sportgeschäften über k+l, c&a wir waren überall. ich bräuchte sie möglichst bald fürn kindergarten.
welche hosen habt ihr, sie sollte wasserdicht und schon einigermaßen dick sein. hätte sie zwar gern vorher gesehen, aber leider nirgendwo was zu bekommen.womit habt ihr gute erfahrungen, welche habt ihr und woher? dann schau ich ob ich doch noch was übers internet bekomm.
danke lg edi
Bisherige Antworten

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

Hallo Edi,
Mensch, daß ist ja super ärgerlich!!! Kann man denn keinen Flicken auf die Stelle machen, zumindest für den Übergang???
Lea hat 2 Skihosen und einen Schneeanzug. Die Skihosen ziehe ich ihr auch immer für den Kiga an. Finde ich praktischer als den Anzug.
Die Hosen habe ich beide auf einem Flomarkt gekauft. Sie sind von H&M (2 Hosen + 1 Jacke + Handschuhe für 9,00 €, super gelle ;-) ) Die Frau wollte sie einfach nur loswerden. Aber weiter hilft Dir das ja natürlich auch nicht!
Hast Du mal bei ebay geschaut?
Oder online bei Otto, Neckermann, etc???
Liebe Grüße, Mel
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Du noch was bekommst!!!

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

Hallo Edi,

das ist ja ärgerlich.....und ich hänge unsere nassen Sachen auch immer nah an den Ofen, muss ich in Zukunft wohl auch besser aufpassen....

Wir haben noch vom letzten Jahr die 2-teiligen Schneeanzüge von Tchibo, ich find sie gut. Schau doch mal im Internet, ob die noch was haben.

Liebe Grüße und viel Glück!

Conny

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

Hallo, ich noch mal!
Habe gerade bei ebay "Skihose 110" eingegeben. Da kommen ein paar Sachen. Vielleicht findest Du ja was. Besser als gar nichts..
LG Mel

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

Hallo Edi,
bist du doch nicht skifahren?
ich hab dir zwar keinen tip, mich würde aber mannes reaktion interessieren... gerne auch per pn ;-)
lg, Sabine

ps:

ps. melli hat erst letzte woche ne skihose im kik gekauft - vielleicht tuts die ja...

Manne`s Reaktion *g*

hey mädel,
nein, bin doch nicht mit, ich hatte mal wieder zu viel bedenken, dass männe das allein nicht schafft, weiß schon, selber schuld.
haben uns nicht gemeldet, da ich gestern nachmittag ganz dlg wegen der skihose abgesprungen bin und heute waren wir nachmittag in ulm
haben jetzt bei k+l in ulm noch ne rossi jacke für 45 euro ergattert. die ist orange mit braun, also wär ne braune hose ideal. du, bei sport sohn ging`s zu, das war der hammer, nirgendwo auch nur eine kinderhose. wahnsinn, heuer!! ich weiß ja leider auch nicht, wie lang man sie noch braucht, momentan wäre eine echt nötig.
also der skianzug war auch der zweiteiler in 98/104 war ihr eh schon ein wenig zu klein aber ich dachte heuer geht er noch. nun, deswegen ist es nicht ganz so schlimm, ok für klein hanni geht er jetzt auch nicht mehr.
ich hab`s ja gar net gemerkt, jo. u. lu. sind nachm schlittenfahren mit rein und da denen ihre sachen draußen im flur rumlagen, dachte ich, häng ich die von sophie doch gleich mal auf. hab sie auch gar nicht so nah an die scheibe. als dann manne kam, meinte der, wie sieht der stuhl aus, der ist ja schwarz, ok, so schlimm ist es nicht er ist jetzt halt bisserl dunkler, bekomm ich bald ein neues esszimmer *lach*
dann erst, als ich die sachen weg hab, hab ich es gesehen, die jacke hinten nicht so schlimm aber an einem ärmel total aufgeschmort, hose dito.
nun, muss jetzt wohl auf 2x essen gehen verzichten *ggg*
was habt ihr das we getrieben, sind deine eltern schon zu hause, geht ihr da morgen hin??
jetzt waren wir auch noch in ulm und vorher hab ich das mit den legionellen gelesen *puh nirgends kann man mehr hin-ward ihr auch mal wieder*
manne will den film avatar auch sehen, war gut, wie du geschrieben hast. mich würde der mit reinhold messner mehr interessieren. mal sehn ob wir babysitter finden.
gute nacht
lg edi

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

Hallo,
ich hab grade die Woche eine zweite Skihose im Secondhand für 6 Euro gekauft. Vielleicht habt ihr ja einen bei Euch und Du wirst dort fündig?
Mit dem Stuhl u. der Hose ist wirklich super ärgerlich!!!
Liebe Grüße
Andrea

Zu Hilfe Skihose Gr. 110

und - hast du irgendwo noch was gefunden...
weißt du die Regenhosen - die gefütterten von Tchibo die sind auch supi, hatten meine kids die letzten Winter fast nur an......
natülrich noch was drunter.
lg annette

hätte noch eine!

hi Edi, mensch du machst Sachen *ggg*! Aber laß mal, sowas hätte mir auch passieren können, hab mal ne Tupperschüssel (ne schöne Pinke, glaub die Peng-Schüssel gut gemeint, damit der Hefeteig schneller geht) beim Backofen auf die Türe gestellt....*ggg*... kleines Loch am Boden durch´s schmelzen ;-) da war ich aber erst 18...und sooo schlau.

Also, Alessia hat noch ne Graue im Schrank, auch 110, die sie nicht mag. Letztes Jahr bei Ebay gekauft, gebraucht, aber super in Schuß, von A. nie getragen! Oma hatte nämlich eine in lila gekauft, die ist ihr genehmer! %) Falls du noch nix hast und Grau gehen könnte (foto könnte ich auch noch schnell machen) zur neuen Jacke, dann schick ich die dir gerne!

LG

Sylly

hätte noch eine!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen