Zu Hause!
Benny ist seit Dienstag Abend zu Hause - hat ordentlich Druck gemacht.
Er hat noch sehr starke Schmerzen und sich natürlich doch noch den Norovirus eingefangen.
Das haben wir dann in der Nacht festgestellt. :-!
D.h. unser Hausarzt meinte am nächsten Morgen, dass er es wohl ist.
Jetzt heißt es weiterhin alle 2 Tage Verbandswechsel und am Mittwoch werden dann die Klammern und Fäden gezogen.
Nun hoffen wir nächste Woche auf nen Termin beim Onkologen.
Wir schauen nach vorn. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Andrea
PS: muss schnell noch ein paar wichtige Post erstellen.
Zu Hause!
hallo andrea,
hast du arnica globuli zu hause? dann soll benny davon mal nehmen. das hilft bei der wundheilung. meinem vater hat es nach der nierenentfernung super gut geholfen.
lg
susi
Zu Hause!
Liebe Andrea,
das ist schön, zuhause gehts einem doch immer gleich besser!
Ich hoffe, ihr kriegt bald einen Terminen. Daumen bleiben fest gedrückt...
LG, Corny
Zu Hause!
Es freut mich zu lesen, dass Dein Mann wieder daheim ist! Ich hoffe es geht weiter aufwärts!!
GLG,
Esther
Zu Hause!
zuhause ist es am schönsten und da kann sich benny gut erholen.
ich hoffe die ganzen befunde sind bald da und ihr kriegt einen raschen termin beim onkologen.
für die nächste zeit wünsche ich euch ganz viel kraft und energie.
glg bettina
Zu Hause!
vielen lieben Dank, dass Du trotz all' Deiner momentanen Sorgen an Annis Geburtstag gedacht hast (und an soviele andere!), dass hat mich dolle gerührt!
Ich hoffe, dass sich Dein Mann schnell vom Noro wieder erholt und auch die Wunden gut verheilen. Laßt Euch bzgl. der onkologischen Praxis gut beraten und auch verschiedene Behandlungsmethoden aufzeigen.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft,
Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen