Zu Bianca: Ist es okay, wenn ich die Karten sammle und abschicke?
Hallo Mädels,
hab mir überlegt, dass es sicher nicht so gut ist, Bianacas Adresse zu verteilen. Daher würde ich anbieten, jedem der ihr eine Karte zukommen lassen will, diese mir zu schicken. Ich werde sie, verschlossen wie sie sind, weiterschicken. Schreibt einfach als Absender nur euer Forum drauf, dann weiß ich Bescheid.
Würde dann die Karten gesammelt von hier abschicken.
Wer mag, gern PN an mich, versende dann meine Adresse.
VlG, Nicki
die Idee ist zwar gut, aber dauert sicher auch einige Zeit, bis die Karten dann alle bei Dir sind und dann weitergeleitet werden.
Und ich denke es wäre sehr sinnvoll ihr jetzt schnell unsere Anteilnahme zu bekunden-
denn gerade jetzt braucht sie Trost!
Und für Christopher sind sicher auch die ersten Tage die am kritischsten...
Und wie geht es Bianca überhaupt-
alle Augen schauen ja gerade auf den kleinen Kerl, aber so eine Gestose ist für die Mama ja auch nicht ohne...???
Ich würde vorschlagen, Du sammelst ihr hier alle Beiträge von uns (siehe unten--->) und schickst sie ihr vielleicht mal vorab.
Dann hat jede von uns auch noch bisl Zeit ihr eine schöne Karte (gerne über Dich) zukommen zu lassen.
Was meinst Du???
Mein Mann hat mir damals zur Geburt unseres 1.Sohnes hier alle Glückwünsche ausgedruckt und in die Klinik gebracht-
und ich hab mich riesig gefreut!
Genauso wie über eine schöne Karte...
LG Sandra& Ben 4J & Linus 2J & Naja inside 24+5
ist auch eine Möglichkeit. Ich werde die Briefe (Glückwunschkarten etc.) alle 2 Tage verschicken, überhaupt kein Problem.
Ich hab noch nichts neues gehört. Ich weiß wie es Bianca geht, bzw. kann es mir vorstellen. Hatte das Hellp-Syndrom und ein 650g Baby. Ich glaube, jeder kann sich vorstellen, das Bianca fix und fertig und einfach nur am Ende ist. Ich bin total traurig mit ihr, hoffe und bete mit ihr.
VlG, Nicki
finde ich eine gute Idee, schick mir doch per PN Deine Adresse, dann kann ich Dir eine Karte zukommen lassen. Lege dann noch eine Birefmarke bei, also mach den Umschlag an Dich bitte auf !
Liebe Grüße
Jutta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen