ZooTreffen morgen- Karlsruhe Marathon ist...
Karlsruhe
Über 10.000 Läufer beim Baden-Marathon
Rund 10.000 Läufer gehen morgen früh beim 24. Baden-Marathon in Karlsruhe an den Start. Im Stadtgebiet sind zwischen 8 und 17 Uhr viele Straßen gesperrt, Start und Ziel des Marathons ist die Europahalle. Die meisten Teilnehmer haben sich für den Halbmarathon (21 Kilometer) angemeldet. Die Strecke des regulären Marathons führt auch durch die Innenstadt und vorbei am Schloss.
Heißt vielleicht mehr Zeit für die Anfahrt einplanen...*arghs*.
LG
Sylly
Re: ZooTreffen morgen- Karlsruhe Marathon ist...
das ist ja echt sch..... Mein Mann sagt grad, dass er dann nicht fährt.....;o(((( Wir kennen uns überhaupt nicht aus in KA und mit zwei kotzmäusen im Auto, ich weiß nicht so recht......
Mal schaun, muss mich jetzt mal mit ihm unterhalten.....
Liebe Grüße
Conny
VORSCHLAG.....wäre dann Heidelberg nicht besser?
das ist ja echt sch..... Mein Mann sagt grad, dass er dann nicht fährt.....;o(((( Wir kennen uns überhaupt nicht aus in KA und mit zwei kotzmäusen im Auto, ich weiß nicht so recht......
Mal schaun, muss mich jetzt mal mit ihm unterhalten.....
Liebe Grüße
Conny
Re: VORSCHLAG.....wäre dann Heidelberg nicht besser?
och mönsch, kommt doch bidde trotzdem! Wir finden hoffentlich Parkplatz und den Eingang, wir wohnen zwar nah an KA dran, aber waren da auch noch nicht oft, nur einmal... *schäm*.
Heidelberg wäre ja schon noch ne Alternative, aber so kurzfristig die Leute hier umlenken...hm.
Melli (Cara)hoppelt wohl auch heute Abend nicht hier rum, weiß nicht ob sie das weiß mit morgen da und Steffi (fingerhut) auch net...
LG
Sylly
Melli wollt mich heut mittag anrufen, aber entweder hab ich das Telefon nicht gehört, oder sie hat`s vergessen.....
Ich weiß nicht so recht, bin hin- und hergerissen.....Bei uns ist die Spuckerei wieder so schlimm geworden, dass wir jede Autofahrt so schnell wie möglich hinter uns bringen müssen. Und wenn wir dann noch im Stau stecken und nicht genau wissen, wie lange wir für die Fahrt brauchen.....Weiß nicht, ob ich das meinen Mäusen antun will.
Liebe Grüße
Conny
das tut mir leid, dass die Kotzerei wieder schlimmer geworden ist :-( Vielleicht sollten wir das nächste Mal ein Ziel in Deiner Nähe aussuchen. Ist ja auch net so doll für Deine Mädels....
*winke*
Re: VORSCHLAG.....wäre dann Heidelberg nicht besse
Liebe Grüße
Conny
hab ja schon geschrieben, dass ich nicht kommen werde :-( Aber ist doch hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir ein Treffen machen.
Falls ihr bei KA bleibt, würd ich Euch noch den Tipp geben, irgendwo ausserhalb zu parken und dann mit der Stadtbahn bis zum Marktplatz zu fahren. Von da aus seid ihr zu Fuss in 5 Minuten im Schlossgarten....Unter kvv mit üblichem davor und dahinter findet ihr nen Fahrplan und eine Schienennetzkarte...KA ist verkehrstechnisch mit Auto mit und ohne Marathon blöd *ausgenroll*
Na ja, das nur so by the way. Ich wünsch Euch gaaaanz doll viel Spass, berichtet bitte und macht ein paar Fotos *bettel*
LG, Petra
LG
Sylly
das hört sich ganz schön kompliziert an, und komm ich mit dem Zwilliwagen überhaupt in die Stadtbahn? Mein Mann ist nicht dafür, dass wir fahren. Ich warte jetzt mal ab, ob die anderen sich noch melden.....
Liebe Grüße
Conny, sich sooooo auf dich und deine Maus gefreut hat! ;o(
ja, hab mich auch auf Euch alle gefreut, vor allem auf Deine Zwillis :-) Aber kann man ja nachholen, beim nächsten Treffen *freu*
Also mit dem Zwilli-Wagen kommt ihr gut rein in die Bahn, hat breite Türen und auch KiWa Plätze. Kanns aber verstehen dass das nun für Euch stressig ist. Für mich ist's ja schon Horror mit einem Kind und nem Buggy. Hoffe, ihr findet ne Lösung. Mist aber auch das morgen wieder alles zusammen kommt. Können diese Marathon Dödels sich ihre Beine nicht woanders vertreten ?
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
da ich jetzt gerade erst gelesen habe dass der blöde marathon ist. aber da ja nun wirklich nicht viele von uns heute hier rumgeistern, noch umd die uhrzeit , macht eine "umbuchung" nach heidelberg wenig sinn. ich werde einfach früher losfahren und die option mit der stadtbahn wählen. wird schon irgendwie gehen. so wie es aussieht - wenn conny03 noch kommt - dann werden wir wohl 9 sein plus partner und kids. ich denke wir warten einfach länger und hoffen dass es alle finden.
lg steffi
dann dürft ihr uns nicht böse sein, aber wir sagen ab. Da wir eh nur 2 Stunden bleiben könnten wäre es ja blöd, ewig lange zu warten, bis alle eingetroffen sind.....
Liebe Grüße
Conny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen