Zoo Treffen Süd...
nach längere abstinenz meinerseits hab ich jetzt mal zeit gefunden jedem eine mail zu schicken mit den terminen die zur wahl stehen. ich hab mich für einen sonntag und einen samstag entschlossen. ich habe jetzt folgende mamis auf der "interessen" liste:
JoLeMa
peamaus
Fmilie Zwerg
Conny03
Cara_2
rhcp
ConnyG
Flaschengruen (wobei ich von der nix mehr gehört habe, war reine vermutung dass sie evtl. interesse hätte.)
Cecile1
Sylly
fingerhut15
sollte jemand die mail nicht bekommen haben oder noch interesse haben auch dazuzukommen, dann meldet euch.
LG Steffi
PS ich freu mich jetzt schon riesig euch persönlich kennenzulernen - also die die ich nicht kenne:-))
Hab dir grad geschrieben....;o)))) LG Conny
nach längere abstinenz meinerseits hab ich jetzt mal zeit gefunden jedem eine mail zu schicken mit den terminen die zur wahl stehen. ich hab mich für einen sonntag und einen samstag entschlossen. ich habe jetzt folgende mamis auf der "interessen" liste:
JoLeMa
peamaus
Fmilie Zwerg
Conny03
Cara_2
rhcp
ConnyG
Flaschengruen (wobei ich von der nix mehr gehört habe, war reine vermutung dass sie evtl. interesse hätte.)
Cecile1
Sylly
fingerhut15
sollte jemand die mail nicht bekommen haben oder noch interesse haben auch dazuzukommen, dann meldet euch.
LG Steffi
PS ich freu mich jetzt schon riesig euch persönlich kennenzulernen - also die die ich nicht kenne:-))
Re: Zoo Treffen Süd...
wie gehts dir???
und schön das du ein bisschen zeit gefunden hast :o)
also vom termin her ist es mir eigentlich egal. aber wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich den samstag :o) nehmt aber darauf keine rücksicht! ich komm auch an dem sonntag!!! *gg*
nur die uhrzeit find ich persönlich ganz schlecht...
noah macht seinen mittagschlaf imme von 11:30 uhr bis 13:00 uhr. sprich vor 13:30 uhr schaff ichs fast nicht...
hmmm... wenns garnicht anders geht müsste ich halt später dazustosen!?
das problem ist das noah nicht, oder nur kurz im kinderwagen schläft!
wie schlafen denn die anderen kids die da sind?
so groß ist der karlsruher zoo auch nicht :o) da reichen, find ich persönlich, zwei/drei stunden am nachmittag! waren heut im heidelberger zoo, und der ist größer!!! waren aber auch erst um 13:00 da, und das hat völlig ausgereicht :o)
aber wie gesagt, unter umständen stose ich halt später dazu!?
wegen dem parken; das ist etwas kompliziert...
es gibt ein parkhaus direkt am zoo. das ist ausgeschildert als parkhaus "kongresszentrum" glaube ich! überhauot liegt der zoo direkt neben dem kongresszentrum! nur zur orientierung!!!
es gibt gegenüber eine wohnsiedlung "südstadt". dort kann man kostenfrei parken. ist aber sehr schwer und verzweigt und verzwickt dort einen parkplatz zu finden... vorallem wenn man sich nicht auskennt!
liebe grüße;
melli
mir würden (bis jetzt) beide Termine passen. Bezüglich Schläfchen: Hanna schläft meist über Mittag und dann nochmal 15.30/16 Uhr. Also von daher passt keine Zeit *gg*
Aber ich stimme Melli zu, der Zoo ist nicht gross und für die weiter Anreisenden wär früher Nachmittag vielleicht auch besser?
Wegen Parkplätze weiss ich nich Bescheid, fahr immer mit der Stadtbahn nach KA...
LG, Petra
Ja, wenn der Zoo eh nicht sooooo groß ist, wär mir eine spätere Uhrzeit auch lieber, wir fahren nämlich so ca. 2 Stunden (vielleicht auch länger, hab kein Plan ;-))... Aber richtet euch nicht nach mir, ich kann sowieso nur am 30.09. ;-)!
LG, Silke
LG Conny
wir können an beiden Terminen. Nur die Uhrzeit wäre mir später auch etwas recht. Wir kommen aus Ffm. angereist und müssen sicher 2 - 2,5 Std. fahren.
Liebe Grüße
Andrea die mit Mann und Maus angereist kommt ;o)
lg steffi
15.00 wäre für uns etwas spät, aber wir probieren`s mal.....man kann`s ja nicht allen recht machen, gell? ;o)))) Meine Mäuse gehen halt abends schon um 18.00 ins Bett, also müssten wir spätestens 17.45 wieder daheim sein.....Später legen geht leider nicht, das machen sie nicht mit.....
Liebe Grüße
Conny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen