Suchen Menü

Zoo-Treffen SÜD

hi ihr lieben,
um das dieses jahr noch hinzubekommen, schlage ich vor, alle die hier nicht aufgelistet sind melden sich bitte bei mir hier oder per pn. ich habe an "interessenten" bisher
cara2
cecile1
jolema
peamaus
familie zwerg
conny03
connyG
rhcp
flaschengruen
sylly
ich dachte da an einen samstag im september - werde wohl zwei zur auswahl stellen - damit die männer evlt. mitkönnen. oder ?
was meint ihr. werde alle interessierten noch per pn anschreiben wegen des datums.
da ich davon ausgehe, dass Karlsruhe besser ist werde ich mich auf karlsruhe konzentrieren, ok?
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: Zoo-Treffen SÜD

aah da biste ja :o)
(und? alles klar...?)
also wo auch immer, ich bin dabei :o)
einfach bescheid geben!!!
grüße;
melli

Wenn es nicht grad nen Samstag ist an dem ich arbeite bin ich dabei
Wie geht´s Euch?
Seid ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen?
LG Conny

hi conny,
ja es ist etwas ruhe eingekehrt, zum glück. schauen wir wie lange das so bleibt.
an welchen samstagen im september hast du denn frei? drehen wir es doch mal so rum.
lg steffi

Ich arbeite alle 14 Tage. Ich hab jetzt am 2. frei dann am 16. September und dann so weiter. Am 16. hoffe ich dass ich nicht doch noch Urlaubsvertretung machen muss.
Gruß Conny

Hi Steffi!
Ja, mit Männern ist ne gute Idee, dann muss ich nicht allein so weit mit der Maus fahren *Schissbuxbin*... Allerdings - einen Termin zu finden, an dem mein Mann Zeit hat, ist hm, sagen wir mal, recht schwierig ;-((( - er ist Lokführer und weiß immer erst ein bis zwei Tage vorher, ob und wann er arbeiten muss... Naja, vielleicht klappts ja *hoff*. Wenn nicht, mach ich mich wohl allein auf die weeeeeeeiiiiiiite Reise *ggg*.
LG, Silke

Huhu,
ja klingt alles supi, nur bidde net am 23.9., denn dann feiern wir Alessia´s Geburtstag mit Oma´s und Opa´s *g*.
Grüßchen
Sylvana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen