Zoo-Treffen SÜD
um das dieses jahr noch hinzubekommen, schlage ich vor, alle die hier nicht aufgelistet sind melden sich bitte bei mir hier oder per pn. ich habe an "interessenten" bisher
cara2
cecile1
jolema
peamaus
familie zwerg
conny03
connyG
rhcp
flaschengruen
sylly
ich dachte da an einen samstag im september - werde wohl zwei zur auswahl stellen - damit die männer evlt. mitkönnen. oder ?
was meint ihr. werde alle interessierten noch per pn anschreiben wegen des datums.
da ich davon ausgehe, dass Karlsruhe besser ist werde ich mich auf karlsruhe konzentrieren, ok?
lg steffi
Re: Zoo-Treffen SÜD
(und? alles klar...?)
also wo auch immer, ich bin dabei :o)
einfach bescheid geben!!!
grüße;
melli
Wie geht´s Euch?
Seid ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen?
LG Conny
ja es ist etwas ruhe eingekehrt, zum glück. schauen wir wie lange das so bleibt.
an welchen samstagen im september hast du denn frei? drehen wir es doch mal so rum.
lg steffi
Gruß Conny
Ja, mit Männern ist ne gute Idee, dann muss ich nicht allein so weit mit der Maus fahren *Schissbuxbin*... Allerdings - einen Termin zu finden, an dem mein Mann Zeit hat, ist hm, sagen wir mal, recht schwierig ;-((( - er ist Lokführer und weiß immer erst ein bis zwei Tage vorher, ob und wann er arbeiten muss... Naja, vielleicht klappts ja *hoff*. Wenn nicht, mach ich mich wohl allein auf die weeeeeeeiiiiiiite Reise *ggg*.
LG, Silke
ja klingt alles supi, nur bidde net am 23.9., denn dann feiern wir Alessia´s Geburtstag mit Oma´s und Opa´s *g*.
Grüßchen
Sylvana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen