Zoo-Treffen-Dortmund!!!
ich habe leider nicht am Zoo Besuch in Köln mit dabei sein können :( schade....... ähm. ..... wer hätte den Interesse an einen Zoo Besuch in Dortmund ????
Liebe Grüße
Silke
Re: Zoo-Treffen-Dortmund!!!
Stefanie und ich würden auch nach Dortmund kommen (stimmt doch, Stefanie, oder???), aber ich für meinen Teil würde gern bis nach Ulrikes und Stefanies Urlaub warten, also eher Ende September. Dann habe ich hoffentlich mehr Luft.
Falls es euch eiliger ist (bestimmt, oder?), findet vielleicht einfach ein zweites Treffen statt. In Köln waren letztlich Stefanie und ich allein, aber es war sehr schön. Abgesehen davon, dass wir nicht wirklich viel von den Tieren etc. mitbekommen haben, weil wir soviel zu erzählen hatten.
LG Natascha
also ich habe es da nicht soooo eilig ;) ende September (wenns nicht gerade der 30.09 ist da hat meine Maus ihren 1. Gebrutstag) oder Anfang Oktober wäre okay bei uns.
Tja und wer weiß vielleich bekommen wir bis dahin ja ein bißchen Altweibersommerwetter, wer weiß.
Liebe Grüße
Silke
das ist lustig, Kjell wurde auch am 30.09 geboren! Abends um 20.14h. na dann denke ich an euch, wenn wir feiern!
LG Natascha, die auch auf einen schönen sonnigen Altweibersommer hofft (so wie letztes Jahr eben!!)
Klar, ich bin natürlich sehr gerne dabei... wenn Natascha uns auf dem Weg einsammelt. Ich kann ab Oktober wieder, allerdings nie mittwochs oder freitags. lg, stefanie *es waren Tiere im Kölner Zoo????...*
ich hatte vor 2 wochen die gleiche anfrage hier gestellt :-): auf mein posting haben sich noch nicky (kleene28) und mytilene sowie tina-schokofeechen gemeldet; tina allerdings erst im nächsten jahr dann mit den kids :-)
außerdem wohnen im einzugsbereich des zoo's noch oktobermami melanie und snoopy180979 (oder so ähnlich *grins).
wie gesagt, wir wären dabei, kommt nur auf den termin an. aber lasst uns doch mal ende spt./anfang oktober im auge halten ...
lg nicci & kids
ich bin dabei! bin ab 23.9. (samstag) wieder aus dem urlaub da, also ind er woche danach kann ich gut, außer am 26.9., da haben wir U6. ansonsten geht auch gut ne woche später oder.... oder....!
lg, Ulrike
Ende September, Anfang Oktober würde mir auch gut passen.
LG Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen