Suchen Menü

Zirkus

Hallo,

war gestern mit Nina im Zirkus. Ganz spontan, da es hier nur regnet und er uns 2 h vorher erst aufgefallen ist.

Die hat vor staunen den Mund gar nicht mehr zubekommen. Wir saßen in der 1. Reihe, was schon sehr beeindruckend ist. Nina war so fasziniert, wahnsinn. Nur als der Clown mir dann die Hand gegeben hat und seine Späßchen machen wollte, fand sie es nicht mehr so toll und wollte gehen. Hat sich dann aber wieder gefangen.

War echt einmalig. Habt ihr das auch schonmal mit euren Kids gemacht?

LG; Viktoria

Bisherige Antworten

Zirkus

Hallo Viktoria,
wir waren letztes Jahr mal im Zirkus. Damals hab ich gesagt "Nie wieder...". Lara wollte ständig zu den Tieren in die Manege und war kaum zu halten. Und meine Große (damals knapp 5) wollte am liebsten wieder gehen. Das war echt nur Streß für mich und wir waren dann auch nicht bis zum Ende. Vielleicht nächstes Jahr, aber das überlege ich mir echt ganz genau... ;-)
LG Conny

waren bisher noch nicht im zirkus. lg

Zirkus

Wir waren letzten Spätsommer mal. Aber Jan fand es viel zu laut und wollte am liebsten gleich wieder gehen. Wir sind dann auch recht schnell wieder abgezogen.
LG
Tina

Zirkus

Huhu Viktoria,
mit Malea haben wir es noch nicht probiert.
Mit Luca waren wir im Zirkus Krone,da war er ca. 3,5 Jahre ...das
hat wunderbar geklappt.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen