Zimmer umgebaut, nun ist mein Baby kein baby mehr
wir habens getan, gestern haben wir das Gitterbettchen in ein Juniorbett umgebaut. Naja, das ist so klein, es schaut aus wie eins von den sieben zwergen und wo wir schon dabei waren, wurde die Wickelkommode auch gleich zur einfachen Kommode umgewandelt. Nun ist mein Baby gar kein Baby mehr *schluchz*
Hach sie werden so schnell gross. Flasche gibts bei mir ja schon seit einiger Zeit nicht mehr. Nur noch Windel und Nuckel erinnern an die Babyzeit. Naja, Nuckel werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen und für die Töpfchen Aktion ist sie noch nicht interessiert genug. Bleibt mir noch etwas Zeit.
Eine schöne Woche
LG
Sekerim
Re: Zimmer umgebaut, nun ist mein Baby kein baby m
hast du jetzt schon das bett umgebaut? Da wäre bei Dominik noch gar nicht dran zu denken... spaziert deine Kleine da nicht die Nacht ausm Bett? Meiner würd sofort die Chance nutzen u. das bett fluchtartig verlassen ;) LG Kerstin
Re: Zimmer umgebaut, nun ist mein Baby kein baby m
LG
Sekerim
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen