Suchen Menü

Zimmer umgebaut, nun ist mein Baby kein baby mehr

Hallo Mädels,
wir habens getan, gestern haben wir das Gitterbettchen in ein Juniorbett umgebaut. Naja, das ist so klein, es schaut aus wie eins von den sieben zwergen und wo wir schon dabei waren, wurde die Wickelkommode auch gleich zur einfachen Kommode umgewandelt. Nun ist mein Baby gar kein Baby mehr *schluchz*
Hach sie werden so schnell gross. Flasche gibts bei mir ja schon seit einiger Zeit nicht mehr. Nur noch Windel und Nuckel erinnern an die Babyzeit. Naja, Nuckel werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen und für die Töpfchen Aktion ist sie noch nicht interessiert genug. Bleibt mir noch etwas Zeit.
Eine schöne Woche
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Zimmer umgebaut, nun ist mein Baby kein baby m

Hi Sekerim,
hast du jetzt schon das bett umgebaut? Da wäre bei Dominik noch gar nicht dran zu denken... spaziert deine Kleine da nicht die Nacht ausm Bett? Meiner würd sofort die Chance nutzen u. das bett fluchtartig verlassen ;) LG Kerstin

Re: Zimmer umgebaut, nun ist mein Baby kein baby m

na wir haben das ja mit Absicht gemacht, dass sie aufstehen und zu uns kommen kann. Aber wie eh und je weint sie nur und wartet bis Mama sie holen kommt.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen