Ziemlich enttäuscht von den Elefanten!
meld mich nur mal kurz, denn ich hab gerade viel um die Ohren. Waren heute durch Zufall in nem Schuhladen & haben uns die neuen Elefantenschuhe angesehen.
Ich kenne sie ja noch von früher, aber muss sagen, daß ich echt enttäuscht bin. Viele der Schuhsohlen waren komplett aus Kunststoff, viele Obermaterialien aus Synthetikstoffen gearbeitet.
Na ja, ich denke deshalb auch die super günstigen Preise, weil sie einfach am Material eingespart haben. Außerdem gibt es die Lauflerner nicht in 24 und das braucht Lion mindestens :)
Liebe Grüße
Chrissi
das sind auch keine original mehr!
die echten Original Elefanten Schuhfabrik stellt keine elefanten Schuhe mehr her;
lg Katha
Re: das sind auch keine original mehr!
mir gefallen sonst Superfit sehr gut; lg
Re: mir gefallen sonst Superfit sehr gut; lg
superfit hat damals die Leisten von elefanten gekauft ;-)
LG Dani
Re: Ziemlich enttäuscht von den Elefanten!
im Schuhthema sind wir noch nicht drin... . Von meiner Schester weiss ich aber, daß Deichmann nur den Markennamen gekauft hat und nicht das wichtigste, nämlich die Schuhleisten. Daher kann man die Schuhe längste nicht mehr mit den "alten" Elfanten Schuhen vergleichen! Das Material ist ebenso viel billiger.
LG,
Anna
Fand die auch irgendwie billig...
ich habe mir bei Deichmann auch die Elefanten-Schuhe angeguckt, denn ich dachte, ich habe auch in Elefanten das Laufen gelernt, warum Lilli nicht auch? Nee, sie wird definitiv andere Schuhe tragen, haben dann Romika in einem Fachgeschäft gekauft, die waren zwar relativ teuer, aber sind echt gut. Eigentlich eine Frechheit von Deichmann, irgendwie fühlt sich die Kundschaft doch ver******, man erwartet Qualität bei dem Namen Elefanten und dann sowas. Eigentlich schade.
GGLG Jessi mit Lilli ( die schon frei stehen kann *ganz stolz bin*)
wenn du die Qualität der Elefanten von damals haben willst muß du SUPERFIT kaufen. Die haben die Rechte gekauft. Deichmann hat nur den Namen und Reste gekauft.
LG Dani
ps. wohne bei Kleve und da ist/war Elefanten
wird in Kleve noch produziert? Meine Schwiegereltern wohnen da und hatten letztens was von Werksverkauf erzählt. Was wird denn dann da verkauft?
LG
Christin
ich glaube nicht das da noch produziert wird kann das aber in Erfahrung bringen.
Aber in Kleve ist trotzdem Lagerverkauf von Elefanten und Richter und Bause. Also eine Fahrt lohnt sich auf jeden Fall
LG Daniela
danke. Werd dann mal gucken, wenn wir die Schwiegis besuchen. Sind ja so knapp 600 km, und die fahren wir dann doch nicht so oft.
LG
Christin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen