Suchen Menü

Zieht ihr den Kleinen eine Jacke im TT an?? LG

Huhu Annette,
wie sowas kommt? Genau weiss ich es nicht. Auf jeden Fall hat es etwas mit der Laktose zu tun. Mumi ist sehr Laktosehaltig. Und das Hydrolysat ist so hoch aufgespalten, da kann der kindl. Organismus die Milchzuckerteilchen nicht mehr erkennen.
Leider schmeckt das Zeug soo bitter. Sie hat ziemlich das Gesicht verzogen. Aber trotzdem 80 g getrunken.
Dein Philipp hat doch fast 1 kg mehr. Evtl. steckt er gerade in einem Schub? Wenn du dir Sorgen machst, geh unbedingt zum Arzt und lass den Kleinen checken.
Einen lieben Gruss und gute Besserung (falls nötig)
Lillimonster mit Ina *28.04.
Bisherige Antworten

Re: Zieht ihr den Kleinen eine Jacke im TT an?? LG

Nein bisher nicht, ich hab sie auch noch nicht unter meiner Jacke (hab noch keine an, bzw. ne leichte Jeansjacke und die ist offen.
Bei der WKT sind drei Schichten Stoff übern Kind, das ist warm. LG Nicole

Nein, dann würde er total schwitzen...

Nein bisher nicht, ich hab sie auch noch nicht unter meiner Jacke (hab noch keine an, bzw. ne leichte Jeansjacke und die ist offen.
Bei der WKT sind drei Schichten Stoff übern Kind, das ist warm. LG Nicole

Re: Zieht ihr den Kleinen eine Jacke im TT an?? LG

Nö, trage sie im TT draussen, wenn wir bei Regen mit dem Hund gehen. Dann ist sie unter meiner Jacke. Ne Mütze bekommt sie immer auf. Und einen Regenschirm hat sie drüber :-)
LG
Lillimonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen