Suchen Menü

Ziehen und SB...

Hallo!
Habe da ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht hatte das auch jemand. Marie ist jetzt 18 wochen alt. Seit einigen Tagen habe ich immer wieder mal ein ziehen im Unterleib jetzt auch mit SB. Als ich gestern von der coutch aufstand zog es so doll, wie zu letzt in der SS, also wie die Mutterbänder. SS werd ich nicht sein, nehme die Pille und haben noch zusätzlich verhütet wegen AB einahme. Habe aber gemerkt, seit ich die Pille wieder nehme, also jetzt denn 3 Monat, habe ich immer die letzten 3 tage vor Pillenende schon SB, dann die nächsten tage nix mehr und vier tage später normale Blutung. Ob das damit zusammen hängt? Ich habe jetzt angst, das es vielleicht auch verwachsungen sein könnten oder von der Geburt....
lg sylvi
Bisherige Antworten

Ziehen und SB...

Hallo
Nehme die Pille jetzt 5 Monate wieder und habe auch wieder vermehrt Unterlaibsziehen.
Zwar keine Schmierblutungen aber öfter mal dieses ziehen auch mitten
drinnen.
Finde ich auch doof
War damit nicht beim FA weil immer meine Kinder nacheinander krank werden.
Mus aber mal damit hin.
LG nadja

Ziehen und SB...

Hallo!
Ja das ist blöd. Fahre morgen früh mal zu meiner FÄ. Das läst mir keine Ruhe mehr.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen