Ziegenmilch
unsere Kleine trinkt leider keine Kuhmilch. Joghurt isst sie, aber flüssige Milch jeglicher Art - ich habe es auch mit Folgemilch versucht, lehnt sie ab. Nun hat mir eine Bekannte empfohlen, es mal mit Ziegenmilch zu probieren. Irgendwie bin ich skeptisch und wollte mal fragen, ob von Euch damit jemand Erfahrungen gemacht hat.
Könnte mir bitte jemand den Link über die notwendige Tagesration Milch/Calcium schicken? Eine Forumsteilnehmerin hatte einen Link, ich hab sie direkt kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Vanessa
Re: Ziegenmilch
Den link schicke ich dir gleich nocheinmal!
gruß
Jeannine
Uns erging es hier genauso. Amelie hat von heute auf morgen keine Milch mehr getrunken. Ihre Folgemilch nicht mehr. Habe noch zwei volle Dosen hier stehen. ( Novalac V2).Und auch keine Kuhmilch.
Allerdings isst sie Käse und Joghurt. Sowie morgens einen Milchbrei.
Die KIA meinte das das o.k. ist. Und ansonsten isst sie auch alles am Tisch mit.
Ziegenmilch habe ich ihr noch nicht gegeben. Da ich die selbst schon probiert habe und ich finde sie nicht so toll.
Mach dich nicht verrückt .
Denn wenn sie so fit ist.Ist alles o.k.
LG Manu - die aber auch eine Zeit brauchte bis sie es verdaut hatte ,das ihre Maus keine Flasche mehr trinkt. Denn sie war ja kein "Säugling" mehr....... ;-)
Stutenmilch
Viel Erfolg!
Ziggy
Schwupp war der Ausschlag weg.
Einen Link habe ich leider nicht.
Würde meiner Maus aber auch Ziegenmilch geben. Sie bekommt eh noch keine Kuhmilch - mag sie sowieso nicht.
LG,
orni
Ulrike (4,5 Jahre) trinkt auch keine Milch mehr seit sie etwa 1 Jahr alt ist. Mit joghurt tut sie sich auch schwer, Käse geht.
Zwischenzeitlich wurde eine Kuhmilchunverträglichkeit festegestllt und wir haben dies behandeln lassen. Mir fällt gerade nicht ein, wie das heißt, die Ärztin erkläre "Desensibilisierung auf Homöopathisch" und seitdem geht einiges besser. Die Homöopthische Allgemeinmeidzineirin meinte, das es meistens bei Kindern sei, die dann plötzlich Milch ablehnen würden.
Hm, also nur einfahc mal so am Rande... ich wieß auch noch nicht, wo es mit christian hinführt...
LG Barbara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen