Suchen Menü

Zickenterror, Probleme, Streitigkeiten????

Hallo Mädels,
tut mir leid, wenn ich jetzt scheinbar nochmal auf irgendwelchen Dingen rumtreten muss, aber kann mich bitte mal jemand aufklären, was eigentlich passiert ist??
Habe nichts mitbekommen, ausser, dass wohl aufgrund irgendwelcher Streitigkeiten/ Probleme einige Mädels das Forum verlassen haben und nun ein eigenes gegründet haben - oder wie???????? Und jetzt soll sogar das Treffen ins Wasser fallen??????
Hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich das Thema anspreche, aber ich hab echt keine Ahnung.
Liebe Grüße
Marie
Bisherige Antworten

Auweia!!!....

...Jetzt habt Ihr es doch tatsächlich geschafft, dass ich um 1h immernoch vorm Rechner sitze und mir dann doch nochmal das ganze Chaos durchgelesen habe. Hatte ja wirklich keine Ahnung!!! Habe ja überhaupt nicht mitbekommen, dass es solche Wellen gegeben hat...
Ich war ja nie so richtig aktiv dabei, trotzdem ist mir das Forum suuuuper ans Herz gewachsen.
Ich fand es ganz toll, Euch während der ganzen Schwangerschaft, bis heute zu haben und von Euch zu lesen.
Deshalb finde ich es sooooooo schade, dass das Forum nun scheinbar gespalten ist und ich von einigen nichts mehr hören werde. Das sich einige hier so furchtbar angegeiftet haben kann ich nicht verstehen. Es ging doch über ein Jahr ohne?? Und das trotz der Schwangerschaftshormone?!?
Ob Quali meint, Beiträge zu löschen, oder Werbung zu machen (Ihr gutes Recht übrigens), ist mir eigentlich ziemlich egal. IHR seid mir wichtig!
So, ich werde dort bleiben, wo die Mädels sind, die sich am aktivsten waren und mir immer gute Ratschläge gegeben haben (danke Sasi, Nicki....). IHR macht für mich das Forum aus, deshalb bleiben ich hier.
Gute Nacht,
Nuven

Re: Auweia!!!....

huhu
du hast vollkommen recht.
das bisschen werbung - da scrollt man einfach runter - ausserdem hatten wir ja damals die wahl.
ich bleibe auch in diesemforum wie gehabt,imneuen war ich mal schaun, bin jedoch schon wieder abgemeldet.
undich bin eine von denen, die nicht aufs grosse forentreffen gehen - denn was bringt es sich dort anzugiften?
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen