Zickenterror, Probleme, Streitigkeiten????
tut mir leid, wenn ich jetzt scheinbar nochmal auf irgendwelchen Dingen rumtreten muss, aber kann mich bitte mal jemand aufklären, was eigentlich passiert ist??
Habe nichts mitbekommen, ausser, dass wohl aufgrund irgendwelcher Streitigkeiten/ Probleme einige Mädels das Forum verlassen haben und nun ein eigenes gegründet haben - oder wie???????? Und jetzt soll sogar das Treffen ins Wasser fallen??????
Hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich das Thema anspreche, aber ich hab echt keine Ahnung.
Liebe Grüße
Marie
Auweia!!!....
Ich war ja nie so richtig aktiv dabei, trotzdem ist mir das Forum suuuuper ans Herz gewachsen.
Ich fand es ganz toll, Euch während der ganzen Schwangerschaft, bis heute zu haben und von Euch zu lesen.
Deshalb finde ich es sooooooo schade, dass das Forum nun scheinbar gespalten ist und ich von einigen nichts mehr hören werde. Das sich einige hier so furchtbar angegeiftet haben kann ich nicht verstehen. Es ging doch über ein Jahr ohne?? Und das trotz der Schwangerschaftshormone?!?
Ob Quali meint, Beiträge zu löschen, oder Werbung zu machen (Ihr gutes Recht übrigens), ist mir eigentlich ziemlich egal. IHR seid mir wichtig!
So, ich werde dort bleiben, wo die Mädels sind, die sich am aktivsten waren und mir immer gute Ratschläge gegeben haben (danke Sasi, Nicki....). IHR macht für mich das Forum aus, deshalb bleiben ich hier.
Gute Nacht,
Nuven
Re: Auweia!!!....
du hast vollkommen recht.
das bisschen werbung - da scrollt man einfach runter - ausserdem hatten wir ja damals die wahl.
ich bleibe auch in diesemforum wie gehabt,imneuen war ich mal schaun, bin jedoch schon wieder abgemeldet.
undich bin eine von denen, die nicht aufs grosse forentreffen gehen - denn was bringt es sich dort anzugiften?
lg yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen