Suchen Menü

Zettel vom Schulfilly gesucht *hilfe*

Hallo,
bei uns ist seit Weihnachten das Filly-Pferdchen Fieber ausgebrochen. Bis Weihnachten wußte ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt *augenroll*. Naja man macht ja jeden spaß mit ;-)
Nun ist das schlimmste eingetreten... Alina hat Svenja gestern ihren Zettel (ich nenn das Ding jetzt mal ganz lieblos "Zettel" - keine Ahnung wie es richtig heißt) vom Schulfilly geliehen und Svenja hat ihr Schulfilly und Alinas Zettel verloren. Tränen über Tränen weil der Zettel vom Schulfilly verloren ist.
Hat zufällig ein Kind diesen Schulfillyzettel und braucht ihn nicht????
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Zettel vom Schulfilly gesucht *hilfe*

hm,
sind das nicht bei allen Pferden die gleichen Zettel? Ach nein, für jedes so eine kleine Beschreibung....
Aber ich habe die immer gleich weggeschmissen, da dies eh verloren geht. Bei mir kommt so ein "Kleinkram" immer gleich weg, wenn er nicht sofort entdeckt wird.
LG, nicki

Zettel vom Schulfilly gesucht *hilfe*

Hallo,
ohnein, die Zettel darf ich nicht wegwerfen. Die sind heilig ;-). Aber unser Zettel ist wieder da :-) Gestern Abend hat Svenja ihren Rucksack ausgeleert und das Filly samt Zettel kam heraus (es war in einer kleinen Seitentasche, wo normal nie was drin ist). Die Freude war groß :-)
Liebe Grüße
Andrea

Zettel vom Schulfilly gesucht *hilfe*

Hallo Andrea,
wir haben auch jede Menge Filly-Pferdchen (bleibt bei älteren Tageskindern leider nicht aus), aber ob da nun ein Schulfilly dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Ich halte es aber so wie Nicki, kleine Teile, bzw. Papierschnipsel lass ich vorher dezent verschwinden und sag meinen beiden auch immer, dass man nicht jeden Schrott aufheben muss. Das akzeptieren sie zum Glück (noch?). ;o)
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen