Zerreisprobe
Erstens mach ich mir Sorgen wegen Oscars OP-Ergebnis/evtl Blasenentzündung und was da alles dran hängt.
Dann habe ich total schlecht geschlafen, weil wir heute Nacht beide Kinder im Bett hatten. Oscar meinte, wenn Lu schon da ist, dann muss schon morgen sein, also action!! und das um halb 4!
Nun ja, dann ist Lu übernächtigt, und darum tierisch bockig. Sie kann zum Beispiel nicht selber duschen, weil sie nicht weiss wie. Mit 8 Jahren und zig facher Alleine-dusch-Erfahrung!!! Statt dessen kauert sie schmollend auf dem Boden rum!
Oscar ist nörgelig, klar, er ist auch müde. Schlafen kann man ja nicht, denn er könnte ja was verpassen!
Ich mag nimmer, ich hab beide Kinder jetzt um 7 ins Bett geschickt. Lu ist sauer, aber das ist sie ja eh schon. Dafür stinkt sie jedenfalls nicht mehr!
Ach man, ich glaub ich gönn mir jetzt noch einen Wein, ehe mein Mann irgendwann heute Nacht kommt. Eigentlich müsste ich die Steuer machen, aber angedüddelt geht das dann nicht mehr
*~@#§.&°°°°°
Danke fürs zuhören!
LG Alke
Re: Zerreisprobe
ach, solche tage haben wir hier auch dauernd, kann dich also gut verstehen,.
die kinder werden mit zunehmendem alter alles andere als leichter - nur halt anders. jolina ist 5 und fordert mich auch tagein tagaus heraus....
ich lieg lethargisch auf der couch mit einem guten buch - alkohol geht nicht wegen etwas angeschlagener gesundheit - ist aber ansonsten eine gute idee *g*.
mach es dir gemütlich und hoffe auf eine besser nacht (meine sind IMMER unterbrochen - gegen 3 uhr und dann wieder halb 6 , dann ist die nacht meist vorbei *lautgäääähn*).
dorit
das gute daran, dass ich kaum mal was trinke ist, dass ein Glas dann durchschlagenden Erfolg hat *gg*
So, ich spiele jetzt mal die Couchpotatoe :-)
Guts Nächtle und danke, tut gut, wenn jemand es liest :-)
Alke
Die Steuer ist auch so was ätzendes.
Da ich dieses Jahr nicht arbeite wirds denke ich einfach.
Genieße deinen Wein.Lg Steffi
das hört sich ja richtig anstrengend an - nicht nur die sorge um oscar, dann noch schlafmangel, bockige tochter... da kommt dann eins zum anderen, wenn man eh schlecht drauf ist :-(((
ich halt mich dann immer daran fest, dass auch bessere tage kommen MÜSSEN! und genau das wünsche ich dir, dass es schnell ebsser wird: Oscar soll keine entzündung haben, deine tochter kann wieder duschen und du wieder schlafen :-)
lg, Ulrike, die sich ja auch zum club der sehr gestressten zählt im moment....
das sind echt harte Tage - und dann noch zwei davon.
Ich hoffe, du kannst heute besser schlafen und hast morgen zwei ausgeruhte und zufriedene Kinder!
LG Hexlein
ach menno, bei Euch hörts aber auch nie auf mit den Problemen :-( Gehste dann jetzt erstmal zum KiA oder machst Du gleich nen früheren Termin in HD? Ich hoffe, dass der kleine Oscar keine Schmerzen hat. Der arme kleine Kerl, war ja nun auch schon so oft krank :-( Halt uns bitte auf dem Laufenden, was der Doc meint und wie es Oscarchen geht. Ich drück Euch die Daumen und fühl Dich mal gedrückt! Kostet ja die ganze Familie viel Kraft. Ich hoffe, dass Euer morgiger Tag besser wird und auch Du heute Nacht wieder den nötigen Schlaf bekommst.
LG und viel Kraft schick - Petra
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Oscar KEINE Blasenentzündung hat (hab grad unten gelesen, dass du einen Test gemacht hast), dass ihr vorerst NICHT nach HD müsst, dass sich dein kleines Zicklein daheim wieder beruhigt (mach mir keine Angst, das kommt alles noch DOPPELT auf mich zu....;o))) und dass du heut keinen Brummschädel vom Bechern gestern hast *ggg*.....
Liebe Grüße und dass der Tag heut besser für euch alle wird!
Conny
ich hoffe, Dir gehts heut früh nach dem Wein etwas besser ;o) und Eure Nacht war auch besser!!!!
Ansonsten schick ich einfach mal ne Runde Kraft und drück Dich ganz lieb!
GGLG Alexa
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen