Zeitumstellung
LG Holly
Zeitumstellung
abends gingen sie um 19 Uhr ins Bett, wie immer, hat auch super geklappt. Heute morgen waren sie beide um 5:30Uhr wach. Hat mich nicht gestört, fahre ja sowieso jeden Morgen um 6 Uhr los zur Arbeit. Nur Männe war leidtragender. Der hatte heute Homeoffice und hätte mal bissl länger schlafen können. Aber naja, halb 7 hätte er sowieso hoch gemußt wegen Talissa und Schule.
Denke, das hat sich aber in wenigen Tagen wieder gegeben.
LG, Nicki
Zeitumstellung
erfahrungsgemäß braucht Justus immer ein paar Tage, bis der neue Rhythmus intus ist. Am Samstag ist er schon deutlich später ins Bett gegangen aber seine innere Uhr ist stärker. Heute morgen war er auch schon um 5 Uhr wach - sonst normalerweise so um 6 Uhr. Hoffe mal, das ist bald überstanden. Ist schon immer blöde diese Umstellung.
Viele Grüße,
Anna, hofft, daß der Spuk bald vorbei ist und Justus wieder im "normalen" Rhythmus ist...
Zeitumstellung
und morgens...früh wach wie immer, mal gucken, heute schlafen sie wieder in getrennten Zimmer mal sehen wie es morgen ist....
lg annette
Zeitumstellung
bei uns war es dieses Jahr genauso.
In den letzten Jahren habe ich nie etwas von der Zeitumstellung bei den Kindern gemerkt. Dieses Jahr habe sogar ich Probleme damit. Mir kommt es schon immer später vor, als es tatsächlich ist.
Auch Lukas ist früher wach und möchte früher ins Bett. Die Jahre davor kam so etwas nie vor.
Naja, so ändert sich das.
LG
Birgit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen