Zeigt her eure Deko... hier ist meine ;-)
Zeigt her eure Deko... hier ist meine ;-)
Ach: Schildi find ich GENIAL! WILL AUCH!
LG Schäfchen
Hallo Melli,...
ich hab noch gar nix rausgeräumt, aber bei mir wird es auch anders aussehen als bei dir. ich bin ja gebürtige erzgebirglerin und da kommen da halt nussknacker und raachermannl uffs fansterbrattl *g* na und schwibbögen im fenster und sterne in flur und küche. so lieb ich das... aber n paar so, na ich sag mal, itsch-sachen gibt es hier auch - wos hinpasst - z.b. auf die treppenstufe ein engelchen oder so. wobei ich sagen muss, dass ich das bei dir jetzt nicht überladen finde - so aufgeräumt müsste es bei mir mal aussehen.
tja, beiden letzten beiden fotos kann ich mich gar nich entscheiden, was ich süßer finde...
LG Corinne
Hallo Melli,...
ich hab erst angefangen und da jetzt männe nun doch mitspielen will bei"wer ist dieses jahr am dollsten krank" oder auch unter "wieviel krank schafft mutti noch", bin ich erst am beginn. aber dieses jahr bin ich sehr auf silber und gold fixiert, die letzten jahre war es immer rot und grün O:-) naja wir sollten mal am 1.advent eine bilderparade veranstalten :DRINK: in diesem sinne her mit dem glühwein
lg maijya
sollte eigentlich unter mellies ;) bin völlig gaga
Oh man gute Besserung für Deinen Mann noch!!LG Katja
Danke Katja, er ist heute trotzdem zur arbeit ich hoff er übersteht den tag...
.. und wenn er nach hause kommt, bekommt er süppchen, heißen tee und wärmflasche O:-)
lg maijya
Hallo Melli,...
LG Schäfchen
sehr schön- genau mein geschmack. wie wär's mädels- ADVENTSPARADE am MONTAG?!
Machisch mit!!;)
Das schaut aber nett aus;) Ich bin heute auch fertig geworden,habe abr noch nichts geknipst!!LG Katja
ich finds auch rihtig geschmackvoll und nicht kitschig! Hast schön gemacht; hier ist noch nichts fertig; GLg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen