Suchen Menü

Zeigt her eure Deko... hier ist meine ;-)

Hallo ihrs ;-)
zeigt mal her eure Deko, ich guck sowas immer total gern.
Hier meine:
Esstisch

Wohnzimmerschrank


Küchenfensterbank

Wohnzimmer

Meine Motte

Eine von unseren zwei neuen Mitbewohnern ;-)

LG Melli, die auf rege Beteiligung hofft!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zeigt her eure Deko... hier ist meine ;-)

meine ist dezenter ;) und anders.. und ein teil davon steht ja schon hier im forum.. Ich bemüh mich die tage mal für fotos...
Ach: Schildi find ich GENIAL! WILL AUCH!
LG Schäfchen

Hallo Melli,...

ich hab noch gar nix rausgeräumt, aber bei mir wird es auch anders aussehen als bei dir. ich bin ja gebürtige erzgebirglerin und da kommen da halt nussknacker und raachermannl uffs fansterbrattl *g* na und schwibbögen im fenster und sterne in flur und küche. so lieb ich das... aber n paar so, na ich sag mal, itsch-sachen gibt es hier auch - wos hinpasst - z.b. auf die treppenstufe ein engelchen oder so. wobei ich sagen muss, dass ich das bei dir jetzt nicht überladen finde - so aufgeräumt müsste es bei mir mal aussehen.

tja, beiden letzten beiden fotos kann ich mich gar nich entscheiden, was ich süßer finde...

LG Corinne

Hallo Melli,...

ich hab erst angefangen und da jetzt männe nun doch mitspielen will bei"wer ist dieses jahr am dollsten krank" oder auch unter "wieviel krank schafft mutti noch", bin ich erst am beginn. aber dieses jahr bin ich sehr auf silber und gold fixiert, die letzten jahre war es immer rot und grün O:-) naja wir sollten mal am 1.advent eine bilderparade veranstalten :DRINK: in diesem sinne her mit dem glühwein

lg maijya

sollte eigentlich unter mellies ;) bin völlig gaga

Oh man gute Besserung für Deinen Mann noch!!LG Katja

Danke Katja, er ist heute trotzdem zur arbeit ich hoff er übersteht den tag...

.. und wenn er nach hause kommt, bekommt er süppchen, heißen tee und wärmflasche O:-)

lg maijya

Hallo Melli,...

Jupp.. das stimmt.. Überladen isses nicht... Ich hab nur bis auf eine Pyramide und ein paar Sterne nichts wirklich klassisch Weihnachtliches ;) (Dch! Meinen Elch*g*)
LG Schäfchen

sehr schön- genau mein geschmack. wie wär's mädels- ADVENTSPARADE am MONTAG?!

Machisch mit!!;)

Das schaut aber nett aus;) Ich bin heute auch fertig geworden,habe abr noch nichts geknipst!!LG Katja

ich finds auch rihtig geschmackvoll und nicht kitschig! Hast schön gemacht; hier ist noch nichts fertig; GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen