Suchen Menü

Zeigt her Eure Schulkinder....

So, die Tüten haben wir ja nun gesehen. Aber wie schaut das Kind dazu aus ;-) hier Luis gestern:

Wie gesagt, etwas groß geraten. Aber dafür war sie dann gut gefüllt.
Für alle die später Einschulung haben......ich warte gerne auf Eure Fotos
O:-)
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Zeigt her Eure Schulkinder....

Ach herrje :-D da ist die Schultüte ja fast so groß wie das Kind :-D
Guten Morgen Yvonne
Erstmal: Ein ganz stolzes schönes Schulkind mit gigantischer Tüte des coolsten Vereins ;-)
Luis war bestimmt mega stolz oder? Hatten noch andere Kinder eine St. Pauli Tüte?
Danke für Deine Mail, werde sie aber erst nach unserem Urlaub beantworten können. Wir fahren heute Abend. Sind dann bis morgen Mittag in Hamburg (auf Bruderbesuch) und dann gehts weiter nach Fanö. In 2 Wochen bearbeite ich dann meine Post :-)
Siennas Einschulung ist erst am 8.9. Also Bild reiche ich nach.
LG Carmen
P.S Sienna geht es gut . Sie hat keine Einschränkungen

Mein stolzes Schulkind:


Habe gestern festgestellt, dass die erste Woche von 10-12 Jahren geschafft ist ;-)
LG

Zeigt her Eure Schulkinder....

Hallo,
da hast Du aber ein stolzes Schulkind und ne schöne Zuckertüte.
Bei uns ist am 13. September Einschulung.
Danach werde ich auch mal ein Bild einstellen.
LG
Anabela

Juma !

Wir haben es nun auch geschafft:
lg Carmen, fix und foxi

Juma !

Liebe Carmen,

na da hast Du aber ( zwei ) stolze Schulkinder.

Juma ist ja wahnsinnig groß geworden, ich dachte erst es wäre Zoe!

Und Sienna wäre Juma, die sind doch alle bestimmt geklont?

Hauptsache der Tag war schön und die Kinder konnten den Einschulungstag genießen.

Wir haben es ja noch vor uns!

Nächste Woche ist bei mir sehr streng:

Nina kommt am Montag auf Gymnasium, Dienstag geht es mit Jule zur neuen Schule ( Besichtigung ), Donnerstag zum Cardiologen und am Samstag ist dann die Einschulung um 10.00 Uhr ohne Kirche?

Euch wünsche ich ein tolles und schönes Wochenende, bei uns gibt es heute nochmals bis zu 31 Grad.

LG

Simone :ROSE:

Juma !

Hallo Simone
Ja die Frage nach dem Klonen , kenne ich schon :-D Alle fragen das.
Unsere Einschulung war ganz schön. Aber eben für mich bekannt. Juma ist ja das 4te Kind auf dieser Grundschule und die Zeremonie die gleiche.
Aber für Juma war es spannend und das ist die Hauptsache. Morgen ist schon ihr 3ter Schultag und sie packt ihren Toni 10x am Tag ein und aus , um ja nichts zu vergessen %)
Zoes Umschulung aufs Gymnasium war schon am Mittwoch und das war auch so wie immer :O)
Ich wünsche Euch eine tolle Ein - und Umschulung und viel Erfolg beim Hausbau!
LG Carmen

Juma !

so, jetzt endlich kann ich mal antworten. konnte mich hier seit tagen irgendwie nicht anmelden %)
wow, juma ist ja wirklich eine hübsche. habe ja länger kein bild von ihr gesehen. aber an den jacken sehe ich, dass das wetter bei euch an dem tag auch nicht so dolle war ??? und sienna ist auch herrlich (kleine ausgabe von juma. kann das sein???) leo & lenny hatten sich auch über ihre schultüten gefreut. wie machst du das eigentlich mit den großen??? bekommen die dann auch immer noch eine kleine tüte??? na dann wirst du ja arm :-D
ich bin übrigens im spiel pauli - fortuna dabei. habe ich ute auch schon mitgeteilt ;-) nicht böse sein, wenn wir die ganzen 3 punkte am millerntor lassen :DRINK: jetzt gehe ich am freitag erstmal mit luis zum spiel gegen aue. nur wir 2 mal. freue mich schon drauf!!!
lg
yvonne

Juma !

Hi Yvonne!
Ja leider ist das Spiel ja am Montag :-( Wenn es Samstag oder Sonntag gewesen wäre, hätten wir uns ins Auto gesetzt und wären auch gekommen. Leider geht das am Montag auf keinen Fall.
Alle 3 Punkte wollt Ihr haben :-D ....dann zieht schon am besten heute mal die Turnschuh an :-D
Ich tippe auf einen Sieg für Fortuna..... und wenn nicht , gibts die Rückgabe der 3 Punkte spätestens das erste April -WE in D'dorf :-P
Nein ich gönne es ja im Prinzip beiden, natürlich wäre mir ein Sieg für Fortuna lieber aber dann habe ich auch einen knatschigen Mann hier rumrennen !
Das Wetter bei der Einschulung war blöd. Es war eisekalt allerdings trocken.
Die Großen kriegen höchstens einen Knüppel auf den Kopf ...anstatt eine Schultüte. Die machen momentan was sie wollen ... nur nicht das was ich sage %) !
Naja wir waren ja nicht anders ;-)
Alles Liebe für Euch
Bis bald!
LG Carmen

oooooooohhhhhh das war wohl nix ;O) Wir sind Erster :O) Jippi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen