Zeigt her Eure Mäuse, Prinzessinen, Piraten, Bienen, Pippi ´s etc. :o))
Hier eine Fee und Bob der Baumeister
nils würde sich gut mit deinem bob verstehen.....:-)
@Sandra
LG
Yvonne
@Sandra
wir haben genau das gleiche, aber
LG Bianca
@Bianca
LG
Yvonne
@Bianca
er war kurz, aber heftig... Max hat Samstag/Sonntagnacht vorgelegt, war aber Sonntagabend wieder fit. Bernd hats am Montagmorgen umgehauen und Lena und mich am Montagnachmittag. Das Gröbste ist wohl überstanden, aber gegessen wird in unserem Haus zur Zeit nur seeeehr wenig bis gar nichts. Und Lena ist heute von alleine!!! um 16.00 Uhr ins Bett.
Schauen wir mal, ob sie morgen wieder in den Kindergarten gehen können. Dort ist allerdings auch Notstand. Gestern waren von 6 Erzieherinnen 3 krank und es gab nur eine Notgruppe...
LG Bianca, die nun endlich auf Frühling hofft, damit die Krankenwelle abreißt
hier Engel und Schmetterling
LG, Claudia
Hier Prinzessin mit Drache Kokosnuss!
super sehen sie aus, Deine Drei!
.
Hier Mattea und Felix:
.
.
Morgen feiern sie bei Oma und Opa Kinderfasching, da werd ich Mattea aber leider nicht sehen, wenn sie sich Felix' Piratenkostüm vom letzten Jahr anzieht.
.
LG
Anke, seit gestern (bis Mi.) ohne Kinder, aber leider den ganzen Tag flachgelegen...
Liebe Ivonne,
sehr süßes Foto von Deinen 3!!!
Und hier meine 2 Raketen:
Links Lucky Luke (knapp 5) und rechts ein sehr lieber, nur ein bisschen gefährlicher Tiger aus dem Kölner Zoo (O-Ton Tobi!), 3 Jahre und 2 Monate alt!
Liebe Grüße
Julie, die morgen ihren 41. (!) Geburtstag am Zugweg unseres Stadtteilzuges feiern wird :-)
liebe juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulie!! HAPPY BIRTHDAY 2 u + kölle alaaf!!! :o))
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! LG
Herzlichen Glückwunsch :-)!!!! LG, Claudia
kann leider nichts zeigen:nils hat sich geweigert sein kostüm anzuziehen.....
hier kommt eine Hexe und ein Hexer (man beachte, alles selbstgenäht!):
Das Rosenmontagskostüm (Prinzessin Lillifee und Bob der Baumeister) kam leider nicht zum Einsatz, dank heftigen Magen-Darm-Infekt, der die ganze Familie (und wohl auch den halben Kindergarten) lahm gelegt hat.
LG Bianca
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen