Suchen Menü

Zeigt her Eure Mäuse, Prinzessinen, Piraten, Bienen, Pippi ´s etc. :o))

Hallo
hier meine drei Karnevalsmäuse.

Viele Grüße
Ivonne
Bisherige Antworten

Hier eine Fee und Bob der Baumeister

Hier meine beiden heute morgen in der Kita. Jetzt sind sie nach der wilden Party völlig fertig und haben tonnenweise Süßkram im Bauch :-)

LG
Yvonne

Hier eine Fee und Bob der Baumeister

hi yvonne-genialsüß deine beiden-und wieder muss ich daran denken wie schade es ist das ihr so weit weg wohnt....oder wir:-)
nils würde sich gut mit deinem bob verstehen.....:-)

@Sandra

Das stimmt, es ist wirklich schade, das wir so weit entfernt voneinander wohnen. Ich glaube, nicht nur die Jungs würden sich gut verstehen. Wir sicher auch :-) Vielleicht sind wir ja irgendwann mal in der Nähe, dann müssen wir uns unbedingt treffen.
LG
Yvonne

@Sandra

ja genau-das wäre echt toll. nils hat eigentlich keine spielkameraden hier-bin froh wenn er im august in den kiga kommt.die jungs meiner freundinnen sind entweder älter oder viel jünger.klar spielt er auch mit denen aber so das ware ist das ja nicht......

wir haben genau das gleiche, aber

dank Magen-Darm-Infekt kam es nicht zum Einsatz!
LG Bianca

@Bianca

Wie gehts euch? Habt ihr den Magen-Darm-Infekt schon überstanden oder hat er sich so richtig schön bei euch eingenistet? Auf jeden Fall gute Besserung!
LG
Yvonne

@Bianca

Hallo Yvonne,
er war kurz, aber heftig... Max hat Samstag/Sonntagnacht vorgelegt, war aber Sonntagabend wieder fit. Bernd hats am Montagmorgen umgehauen und Lena und mich am Montagnachmittag. Das Gröbste ist wohl überstanden, aber gegessen wird in unserem Haus zur Zeit nur seeeehr wenig bis gar nichts. Und Lena ist heute von alleine!!! um 16.00 Uhr ins Bett.
Schauen wir mal, ob sie morgen wieder in den Kindergarten gehen können. Dort ist allerdings auch Notstand. Gestern waren von 6 Erzieherinnen 3 krank und es gab nur eine Notgruppe...
LG Bianca, die nun endlich auf Frühling hofft, damit die Krankenwelle abreißt

hier Engel und Schmetterling

LG, Claudia

Hier Prinzessin mit Drache Kokosnuss!

Hallo Ivonne,
super sehen sie aus, Deine Drei!
.
Hier Mattea und Felix:

.

.
Morgen feiern sie bei Oma und Opa Kinderfasching, da werd ich Mattea aber leider nicht sehen, wenn sie sich Felix' Piratenkostüm vom letzten Jahr anzieht.
.
LG
Anke, seit gestern (bis Mi.) ohne Kinder, aber leider den ganzen Tag flachgelegen...

pippi langstrumpf in action ;-)

...und ich glaube, das beste waren die punkte im gesicht und die tatsache, dass auch sie mal angemalt wurde - und nicht immer nur mama ;-)

kostümwunsch für nächstes jahr: tiger....grrrrrrrrrrrrrr...;-) knurren übt sie schon ;-)

glg alice

Zeigt her Eure Mäuse, Prinzessinen, Piraten, Bienen, Pippi ´s etc. :o))

Liebe Ivonne,

sehr süßes Foto von Deinen 3!!!

Und hier meine 2 Raketen:

Links Lucky Luke (knapp 5) und rechts ein sehr lieber, nur ein bisschen gefährlicher Tiger aus dem Kölner Zoo (O-Ton Tobi!), 3 Jahre und 2 Monate alt!

Liebe Grüße

Julie, die morgen ihren 41. (!) Geburtstag am Zugweg unseres Stadtteilzuges feiern wird :-)

liebe juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulie!! HAPPY BIRTHDAY 2 u + kölle alaaf!!! :o))

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! LG

Herzlichen Glückwunsch :-)!!!! LG, Claudia

kann leider nichts zeigen:nils hat sich geweigert sein kostüm anzuziehen.....

und das obwohl er zwischen fussballer und pirat wählen konnte..... %)

Zeigt her Eure Mäuse, Prinzessinen, Piraten, Bienen, Pippi ´s etc. :o))

Hallo Ivonne,
hier kommt eine Hexe und ein Hexer (man beachte, alles selbstgenäht!):

Das Rosenmontagskostüm (Prinzessin Lillifee und Bob der Baumeister) kam leider nicht zum Einsatz, dank heftigen Magen-Darm-Infekt, der die ganze Familie (und wohl auch den halben Kindergarten) lahm gelegt hat.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen