Suchen Menü

Zeichenkünste

Hey Mädels,
wollte berichten, dass Valentina am Mo. ihre ersten Kopffüßler gemalt hat!! Bisher nur so Krikel-Krakel, was ich immer stillschweigend entsorgt hab :-[
Am MO. zeigt sie mir ihr Kiga-Werk- neben dem Krikel-Krakel ganz eindeutig 3 Köpfe mit Gesicht und Beinen und sogar Füßen dran. Ich: "Wer hat dir da geholfen?! Sie:"Niemand!!!- Erzieherin:"ja, ich habs gesehen, das hat sie selber gemalt!
Stolze Grüße, Solveig
Bisherige Antworten

Na,das wird ne Künstlerin!Meiner krakelt nur!!LG Katja

Prima; sowas gibts hier auch noch nicht;-)GLG

Toll! aber es ist schon verwunderlich, oder???

jetzt sag mal Deiner Valentina sie soll Dir nochmal so ein schönes Bild machen! Ich bin gespannt, ob sie es malt?!

Ich hab letztens auch sowas entdeckt, ein richtig schönes Bild, der Kopf hatte sogar Haare, alles richtig toll zu erkennen. Valentin muss es selbst gemalt haben, die Großen haben eindeutig gemeint, "nein, wir haben nicht geholfen, wir haben ja gespielt". Das glaub ich ihnen auch. Aber auf Aufforderung meint er "das kann ich nicht".:-X

Lg, Silke

Toll! aber es ist schon verwunderlich, oder???

Hallo Silke,
das werde ich probieren. Haare hatten Valentinas auch, der Papa besonders lange, immerhin war er das blaue Männchen :-P
Als Antonia fragte, wo sie (A.) sei, deutete Valentina auf einen kleinen roten Krakel. Antonia war richtig sauer!!
Weiterhin alles Gute für Deine Mama und Dir ganz starke Nerven!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen