Suchen Menü

Zauberdaumensammel für mein Assessmentcenter morgen

Hallo Mädels,
bevor ich meinen Prinz gleich aus dem Kiga abhole wollte ich mich nochmal schnell melden und um Eure Daumen bitten.
Morgen habe ich mein AC in meiner alten Firma. Von halb neun bis ca. halb eins.
Könnte ein paar Daumen dringend brauchen, denn die Konkurrenz ist unerwartet groß geworden, nachdem bekannt wurde dass eine Abteilung nach München verlegt wird, hat sich diese komplette Abteilung auf "meine" Stelle beworben *seufz*
Von BMW habe ich nach wie vor nichts gehört, also wäre ein erfolgreiches AC ( wobei das auch heißt dass ich mich nicht überqualifizieren darf, was das ganze unnötig kompliziert macht ) für mich sehr wichtig, damit ich den job hoffentlich bekomme.
Also Mädels, falls Ihr morgen Vormittag nichts besseres zu tun habt ...... *g*
Ich revanchiere mich auch gerne bei Gelegenheit.
LG aus dem extremsonnigen Unterfranken
Wiebke
Bisherige Antworten

Meine Daumen aus dem schon wieder zuziehenden Süden sind gedrückt. Wünsch Dir viel Glück morgen! LG Bianca

Ich drücke wohl gern ein bisschen, aber...

...wünsche mir für dich, dass du eine echte Traumstellen findest - wo auch immer ;-) !
Liebe Grüße und Geduld
Anja

Liebe Anja,

vielen Dank ;0)
Das wünsche ich mir auch, aber erstmal muss einfach Geld her und besser als Mc Donalds wäre es alle Mal, v.a. wesentlich besser bezahlt *g*
LG
Wiebke

Meine Daumen sind dabei!

Hallo Wiebke,
na, dann drück ich doch mal mit.
Kannst Dich auch gleich revanchieren (wenn Du das schon so schön anbietest), ich geb morgen eine Bewerbung an der Musikschule hier ab (würde aber gern weniger als die angebotenen Stunden machen).
GLG
Anke

Drüüüüüüüück! ;-) LG

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Lg Nicole

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest mit! GLG Fabia

auch ich drücke feste die Däumchen! LG, Claudia

Fange jetzt auch direkt an mit Drücken ;-))) LG >>>

Daumen sind gedrückt! LG

na klar! bin dabei beim großen daumen-drücken morgen :-) du machst das schon :-) lg-->

meine daumen sind ganz fest gedrückt, lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen