Suchen Menü

Zahnparty!! Habt IHR Ideen! ;)

Hallo Mädels,
ich brauche Euch!! :)
Amélie hat gestern endlich den ersten Zahn verloren ... nein, sie hat ihn sich selbst gezogen!! Der wollte einfach nicht raus und hinten dran steht schon lange der Neue. Kurzer Prozess, hat sie toll gemacht! ;)
Jetzt finde ICH das mit dieser Zahnfee so albern, da sie das Prozedere aber schon zu oft erzählt bekommen hat, hab ich halt mitgemacht. Gleichzeitig hat sich Clara die Schnullerfee gewünscht. War also der mega Feen-Treff hier bei uns heute Nacht. :) Mit direktem Eigentor: hab mir für 4 Uhr den WEcker gestellt um Fee zu spielen, fängt Clara um halb 5 an ihren Schnuller zu suchen! Tjo, seitdem bin ich dann jetzt wach! :TIRED: :TIRED:
Wie auch immer, Clara freute sich tierisch über ihr Freundebuch für den Kindergarten und ein Kuscheltier als Ersatzdroge und die Ami wahnsinnig über den "Drachen Kokusnuss kommt in die Schule"! :)
Soooooo ... lange Rede kurzer Sinn (sorry!), jetzt seid Ihr gefragt:
ich hab den Mädels gesagt, dass wir eine Zahn-Schnullerparty feiern. Nächste Woche. Mit unseren besten Freunden. Habt Ihr tolle, witzige Ideen dafür, außer das übliche Kuchenbacken?! Her damit!!!
Ich danke Euch schonmal seeeeehr!!
Knuddler,
Svenja, die jetzt schnell runter muss, Ceasars Salad is fertig! :)
Bisherige Antworten

Zahnparty!! Habt IHR Ideen! ;)

Huhu Svenja, na du hast Nerven.....versprichst da Sachen, tststs.....ich bin ja leider immer so unkreativ bei solchen Sachen :-(
Den Zahnpartygästen würde ich vielleicht einen schönen Zahnputzbecher als Trinkglas geben, den sie dann danach mit nach Hause nehmen dürfen. Dann könnte man so Spritzbilder machen, mit Wasserfarben- und ALTEN Zahnbürsten auf dem Sieb. Wenn man das Papier auf das die Farbe gespritzt wird vorher mit schönen Herbstblättern beklebt und diese nach dem Bespritzen wieder wegmacht hat man sogar was Herbstliches obendrein ;-)
Zum Schnullern fällt mir jetzt eher weniger ein. Hoffe du findest noch was oder kriegst hier noch ein paar Tips.
Grüßle von Tina mit Yannik, der ebenfalls auf die Zahnfee wartet- und mit Yara, der ich die Schnullerfee eigentlich ersparen möchte *grusel*

Zahnparty!! Habt IHR Ideen! ;)

huhu svenja,
ist ja ne süsse idee - dazu fällt mir aber leider auch nicht viel ein :-[
bei uns (bzw. clara natürlich) kam jetzt schon 2x die zahnfee, weil sie schon die ersten beiden zähne verloren hat. den 1. zahn im USA-urlaub, das war ein spektakel. zum glück hatte ich an das "wackelzahnbuch" mit dose schon gedacht, sonst hätten wir ein aufbewahrungsproblem gehabt **lach** und jetzt beim 2. zahn hat sie hello-kitty-ohrringe bekommen, die wir schon im urlaub gekauft hatten, aber ihr noch nicht gegeben hatten. werden wir auch weiterhin so machen, der 3. zahn muss ja erstmal locker werden **lach**
GGLG von bibs, die jetzt auch gerne nen caesar's salad hätte....

Habt IHR Ideen?(!) sollte das heißen! Ohmann! ;) Danke Euch beiden ...

... für Eure Antworten!!
Evtl war da sogar schon die ein oder andere Idee dabei! :) Muss noch mal in mich gehen! Aber auf alle Fälle wird ein zahnunfreundlicher Schokokuchen gebacken! ;)
Dicker Knuddler für Euch,
Svenja

hi svenja, und wie war eure zahn-u.schnullerparty ;O)

erzähl mal und fotos wären natürlich auch nicht schlecht :)
glg bianca

Huhu!! :)

Hey Bianca,
lieb dass Du fragst!
War ein ganz toller Nachmittag mit meiner Lieblingsfreundin und deren Sohn und Tochter, die wiederrum die Lieblingsfreunde meiner Kinder sind! ;)
Habe nen Kuchen gebacken und die haben den Kindern etwas Gutes und etwas Schlechtes für die Zähne geschenkt: Gummibärchen und Zahnbürsten! :)
Haben ne runde Topfschlagen gespielt und den Rest der Zeit haben die Kinder einfach miteinander gespielt. Nix Großes, aber einfach schön! :)
LG,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen