Zahnlos in Hessen ;O)
Tim ist heute 9 Monate alt. Mensch die Zeit vergeht wie im Flug. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, immer noch etwas verschleimten Husten, aber das ist ja nichts neues.
Seit gestern dreht er sich vom Bauch zurück auf den Rücken.
Sitzen, krabbeln, robben noch weit entfernt.
Aber sagt mal, welche Mäuse sind auch noch zahnlos? Damit meine ich die etwas älteren Babys unter uns.
Aber das späte Zahnen kenne ich auch von Salome´, da kam der erste Zahn mit 13 Monaten.
So, ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Yvonne mit Rasselbande und Tim Elias heute
9 Monate :O):O( (mein Baby wird groß)
Re: Zahnlos in Hessen ;O)
lg beate
Annabell ist zwar erst 6,5 Mon alt, hat aber auch noch keine Zähne und macht schon ewig damit rum, Hände in den Mund, Probleme beim Stillen und Beikostlöffeln.
Naja, irgendwann werden die bei Tim auch spriessen!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
gut dass es deinem zwerg schon wieder besser geht!
moritz hat auch erst einen zahn und wird nächste woche 9 monate alt. diesen einen hat er bekommen als er etwas mehr als 8 monate alt war!
liebe grüße und gute besserung dem husten! maria
Ole ist nun schon etwas über 8 monate und auch noch zahnlos. ich seh sie schon ewig durchschimmern, aber rauskommen will keiner. sabbern und finger in mund macht er auch schon ewig. naja gut ding will weile haben. dafür werden die zähne wahrscheinlich umso schöner.
liebe grüße von katja und ole *09.01.06
Jonas hat auch noch kein Zähnchen, aber er macht schon lange daran rum "auwa"
LG Kathrin mit Jonas 8M. und Noah 2J.8M.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen