Suchen Menü

Zahnfrage

Hallo ihr Lieben,

nachdem seit 6 Wochen alle Eckzähne durch sind und das schlimme Jammern mit einem Schlag vorbei ist, wollte ich mal wissen, ob von euren Mäusen schon jemand das Milchzahngebiss komplett hat?

Ich hoffe, die letzten 4 Backenzähne brauchen noch ne Weile bis sie sich ankündigen. Aber machen die wirklich ein halbes Jahr Pause nach den Eckzähnen? Hat hier schon jemand die hinteren Backenzähne?

Ich erwarte gespannt eure Antworten!

LG, Annika mit Jonna und 16 Zähnen

Bisherige Antworten

Zahnfrage

Hallo Annika,
bei Vanessa fehlen noch die letzten 4 Backenzähne, alle anderen Zähne sind komplett. Wann die letzten Zähne kommen, ist wohl individuell ganz verschieden. Rebecca fing mit 8 Monaten mit dem ersten Zahn an und dann kamen nach und nach (mehr oder weniger ohne Pause) alle anderen, auch vor den letzten Backenzähnen war keine längere Pause. Komplett waren ihre Zähne mit ca. 2,5 Jahren.
LG
Sabine

Zahnfrage

Hallo Annika,

und, wie war die Nacht? Hoffe, es bessert sich jetzt täglich.

Lilly hat oben 4 und unten 2 Zähne. Zusätzlich ist jetzt ein Backenzahn unten komplett durch und diagonal gegenüber schafft sich einer durch. Bisher *toitoitoi* ohne Probleme. Hab's erst gemerkt, als sie da waren. Hoffe, das bleibt so.

Also wir sind eher hinten dran :-)

Liebe Grüße

Dana

Zahnfrage

hallo annika,
ich kann dir deine frage nicht beantworten, moritz hat die 8 schneidezähne, die vorderen 4 backenzähne und einen eckzahn zur hälfte. ich glaube die anderen eckzähne sind demnächst dran ... aber leider dauert das immer so lange bis die zähne dann tatsächlich durch sind :-(
von den hinteren backenzähnen noch keine spur ...
liebe grüße maria mit moritz, 13 zähnig

Zahnfrage

Tobias hat bislang seine 8 Schneidezähne und 2 fast komplett anwesende Backenzähne. Mehr noch nicht.
LG Iris

Zahnfrage

Huhu Annika,
Joshua bekam mit 10 Monaten seinen ersten Zahn.
Bisher hat er alle Schneidezähne und die 4 vorderen Backenzähne. Momentan ist er wieder sehr unleidig und ist immer sehr schnell am heulen und quengeln-ich tippe auf die Eckzähne, das Zahnfleisch sieht auch danach aus...
Die hinteren Backenzähne zeigen sich noch nicht aber es reicht auch eins nach dem anderen ;-)
Ggglg
Anja m.Josh, 12-zähnig

Zahnfrage

Hallo Annika, ich meine Doreen (ichbins) hat mal geschrieben, dass ihr Mattis schon alle Zähne hat, und das ist auch schon eine ganze Weile her. Yannik arbeitet gerade am letzten Eckzahn, er ist also 15-zähnig. Wegen der halbjährigen Pause kann ich nur sgen, dass das bei jedem Kind anders ist, aber eines ist sicher: Bei uns wird eine Zahnparty gefeiert, wenn alle Zähne komplett sind!!!!! Grüßle von Tina, die hofft, dass eure letzte Nacht einigermaßen OK war!!!!!

Zahnfrage

Ella hat bis jetzt die 8 schneidezähne und 4 backenzähne das war es...und es kommt schon ewig nix mehr.
LG

Zahnfrage

hallo annika,
also lana hat lange an ihren eckzähnen gearbeitet..... und nun sind sie eigentlich durch. bis der letzte eckzahn ganz ganz raus ist, dauert es.
die backenzähne können noch warten, wenn es so leidvoll ist wie die anderen es waren......
etwas zeit haben wir ja damit noch oder`???
glg jutta und lana schlafend

Zahnfrage

Hallo Annika
Seline *6.2.06 hat ihren 4. Backenzahn mit ca. 14 Monaten bekommen, seit dem macht sie Pause (es ist noch überhaupt nichts von den letzten 4 Backenzähnen zu sehen).
Bei Saskia *2.4.05 war es in etwa so, dass es 1/2 Jahr zwischen dem 4. und 5.-8. Backenzahn gedauert hat. Sie hatte ihr komplettes Milchgebiss mit 24 Mt.
GLG
Marianne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen