Huhu Mädels,
ich muss euch mal was Witziges/Süßes erzahlen:
Montagmittag kam Mia zu mir und fragte: "Wie schreibt man denn 'Gibt's auch noch'?" Den Rest habe sie schon selbst geschrieben.
Letztendlich stand auf dem Schild: 'Alma gibs auch noch'
Als ich sie fragte, was das denn solle, erklärte sie mir, dass sie am Tag vorher einen Papierzahn unter Almas Kissen gelegt hätten, damit die Zahnfee ihr auch mal was bringen würde. Ich fand das so süß. Der Auftrag sollte nun also durch das Zahnfeeschild nochmal bekräftigt werden...
Ich war dann abends unterwegs und leider haben Michael und ich es dann irgendwie verschlafen, die Zahnfee kommen zu lassen.
Am nächsten Morgen war die Enttäuschung groß. Aber wir konnten uns dann damit herausreden, dass die Zahnfee bei unserem Haus halt nicht so genau geguckt habe, da Mia ja im Moment nur einen ganz leicht wackelnden Zahn hat und da nicht mit einem 'Auftrag' zu rechnen war.
Also neue Nacht, neues Glück und dieses Mal hat es geklappt! Man war die Freude groß.
Vorsichtshalber habe ich dann aber gesagt, dass die Zahnfee darauf sicher nur einmal reinfällt. Bestimmt hätte sie zuhause gemerkt, dass das ein Papierzahn war.
Liebe Grüße
Ursula