Zahnen und Temperatur
Sonst ist er eigentlich normal drauf, schläft halt weniger als sonst.
LG Jessie
Re: Zahnen und Temperatur
LG Michaela+Nina
Durchfall hat er gar nicht. Ein Glück. Ich bin halt verunsichert, weil es schon so lange geht. Sonst hatte er das 2 Tage und dann wars wieder normal.
LG Jessie
die Eckzaehne waren bei uns auch die Schlimmsten, schlimmer als die Backenzaehne. Und die brauchten auch ewig, bis zu 2 Wochen fuer einen Eckzahn. Er war auch oefter mal etwas heiss, hab aber nie Temperatur genommen. Ich denke, das ist normal. Ansonsten ruf vielleicht den Arzt mal an, bevor du dich zu ihm aufmachst und Louis sich im Wartezimmer noch was einfaengt.
LG, Susanne
ja, anrufen wollte ich so oder so. Daß Eckzähne die schlimmsten sien sollen, habe ich ja schon gehört. Heute war es sogar so schlimm, daß er sich von OMa nicht legen ließ( bin etwas später erst vom Schwimmen gekommen). Bei mir weinte er auch noch, dann gab ich Osanit und dann war Ruhe.
LG Jessie
ich geb immer Paracetamol in schlimmen Momenten, das ist das einzige was hilft bei uns.
Ciao, Susanne
ich nehm auch immer Paracetamol, wenns gar nicht mehr geht. Zur Zeit hält es sich aber noch in Grenzen, nachts schläft er ja.
Lg Jessie
Spar dir den Weg zum Doc solange er fit ist und einigermaßen isst/trinkt. Machen kann der da nämlich auch nichts.
Lea bekommt gerade 3 Backenzähne und 1 Eckzahn.
Seit 4 Tagen weint sie nachts (macht sie sonst nie) und fiebert, hat immer über 37,7, vor 2 Tagen war sie zwar gut drauf aber sehr heiß da hatte sie 39.7, wurde dann schnell besser und ab 39 gibt es auch ein 125 mg Paracetamol.
Mittlerweile sabbert sie nicht mehr so doll, das Fieber ist erhöhter Temp gewichen.
Am Freitag war ich zum Doc, der wollte noch mal nach meiner Bliddarmnaht gucken, die hatte sich nach der OP Entzündet, Lea war mit, der Arzt kennt sie.
Er hat mal in die Ohren geschaut (nix), aber nur zur Sicherheit weil das Wochenende nahte. Ich fragte ihn was ich noch machen könnte: nix und was er uns gerne verschreiben würde gäbe es nicht auf Rezept. Was das wäre? "Gute Nerven!!" Ja er hat auch 4 Kinder *gg*
Er fand es auch nicht bedenklich, dass Lea 3 Tage ausschließlich Milch getrunken hat und selbst da sehr wenig pro Tag (nur 400 ml + ein wenig Tee). So lange die Kleinen fit sind bekommen sie das was sie brauchen.
LG
Leonie mit Lea
oh je, so viel auf einmal. Ich schätze, Louis bekommt auch gerade noch den 2. Eckzahn. Der blinkt schon länger so weiß unter dem Zahnfleisch...
Tja, da hast du sicher Recht, wenn es nur an den Zähnen liegt, können die auch nix machen. Ich hätte halt auch gern noch mal ins ohr gucken lassen, da er die letzte Zeit sich oft dahin gegriffen hat.
Lg Jessie
Du, ganz ehrlich, ich glaube mit hingreifen würde ich mir keine Sorgen machen. Sind ja keine Babys mehr mit wenig Motorik, ich glAaube wenn Lea Ohrenweh hätte würde sie sich am Ohr kratzen und ziehen und drin bohren *gg*.
Weinen würde er sicher auch bei Ohrenweh. Trotzdem, man guckt halt doch nach wiederholenden Bewegungen zum ohr :-)
Lg Jessie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen