Suchen Menü

Zahnarzt heute darf er spritzen??

Ich muß heute zum Zahnarzt da mir am WE etwas vom zahn abgebrochen ist nun hatt mit meine Freundin gesagt das er mir die stelle nicht betäuben darf. Ich glaub dann sterbe ich denn ich bin echt nenn schisser was das angeht.

LG Inge

Bisherige Antworten

Hallo
habe Zahnarzthelferin gelernt.
Er darf spritzen.
es gibt extra einen Wikstoff der ohne Adrenalin ist der ist bei SS immer empfehlenswert.
Der wird auch bei Herzkranken benutzt.
Wir haben den bei uns in der Praxis immer bei Ss benutzt.
Der hält nicht so lange an aber helfen tut er dir.
Frag ihn danach:
LG nadja

Hi Nadja, information aus erster Reihe DANKE

ich hoffe der Doc hat das auch denn ich bin echt ein Angstpatient und warte meistens bis es zu spät ist. Aber das soll sich ändern nur ich mag den Doc nicht er kann mit meiner angst nicht umgehen aber ich hab noch mehr angst zu einem anderen zu gehen

Zum glück sind die meisten termine ja schnell vorbei ich hoffe heute ist das auch so.

LG Inge

Versuch dich zu entspannen.
Du schaffst das :THUMBS UP: .
Zahnarzt ist nei schön, aber wat mut dat mut oder?????
LG nadja

Lieb von dir Danke

Ach ja ich muß da durch will nicht noch nen zahn verlieren und das auch noch vorn.

Noch 5 Stunden Grrrr die zeit vergeht so schnell heut

Ja,darf er !

Hallo Inge,
Ja darf er, der Wirkstoff wirkt nur in der Mundschleimhaut, geht gar nicht in den Blutkreislauf. Hab vor 4 Wochen in der 7. SSW auch einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Hatte natürlich auch so meine Ängste. Ist aber alles gutgegangen und hat nicht weh getan!!!
Ich fühl mit dir!
GGGLG Susi :OK:

Ja,darf er !

DANKE das ist soooooo lieb von dir 17,30 uhr ist termin

LG Inge

Ja,darf er !

in 10 Minuten hast du Termin! Ich denk an Dich und drück dir die Daumen, dass du alles gut überstehst!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen