Zahnarzt-Bericht ;-)
Heute hatte ich meinen Notfall-ZA-Besuch... GöGa, der ja gerade in USA weilt, brachte mich auf die Idee, statt KiWa in den 2. Stock doch den Maxi-Cosi zu nehmen *an die Stirn klatsch* - das hätte mir auch einfallen können *hrhr*
DIe ZA-Praxis hat auch noch angerufen, daß ich früher kommen könne, es wär noch eher was frei geworden... also ein bischen Hektik und Eile aber dann war ich um 12 beim ZA. (anruf kam um 11)
Ich war tapfer und hab mir die Plombe ohne Spritze machen lassen, weil die ZA auch meinte, sie müsse nur kurz den Rand sauber machen - war also nicht soooo schlimm, aber weh tats trotzdem *autsch*
Eine andere Füllung ist lt. der ZA auch zu machen, aber da da nix weh tut und die aus Amalgam ist, haben wir das auf nach der Stillzeit verschoben - also irgendwann nächstes Jahr - für dieses Jahr bin ich fertig mit dem ZA und so fühle ich mich gerade auch.
Danke für Euren Zuspruch auf mein anderes Posting !!
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen